Home / Forum / Mein Baby / Hilferuf aus italien

Hilferuf aus italien

12. August 2012 um 18:52 Letzte Antwort: 31. August 2012 um 11:33

Ciao aus Cesenatico, heute war unser letzter Tag, morgen früh gehts zurück nach Deutschland.
Urlaub war super und die Kids sind noch immer ganz begeistert nur ich hänge gerade zwischen den Seilen.
Sagt mal, kann diese Luftveränderung die Regel verschieben? Ich hätte sie vor 7 Tagen bekommen sollen, hatte auch teilweise das Gefühl-jetzt gehts los, war aber nichts.
Ich hoffe so sehr meine Tage noch zu kriegen am besten sofort alles andere wäre eine Katastrophe.

Mehr lesen

12. August 2012 um 18:57

Was soll ich sagen... Bei mir war das auch so. Dachte meine Tage kommen, ne Woche später den Test gemacht Positiv...

Das waren meine einzigen Anzeichen...

Ist es denn möglich? Bzw wär es toll?

LG

Gefällt mir
12. August 2012 um 19:00

Nein unvorsichtig waren wir nicht
musste zwar wegen Antibiotika auf die Pille verzichten, haben dann aber anders verhütet

Gefällt mir
12. August 2012 um 19:01
In Antwort auf an0N_1273266399z

Was soll ich sagen... Bei mir war das auch so. Dachte meine Tage kommen, ne Woche später den Test gemacht Positiv...

Das waren meine einzigen Anzeichen...

Ist es denn möglich? Bzw wär es toll?

LG

Toll? ne ganz und garnicht
Möglich, normal eigentlich nicht, hatten verhütet und da ist auch nichts passiert

Gefällt mir
12. August 2012 um 19:03

Ich hoffe es, mein mann
wurde ganz bleich als ich ihm gesagt hab ,ich bin überfällig.

Gefällt mir
12. August 2012 um 19:04

Stressig war es wirklich
gerade auch wegen meiner Stieftochter, also ich hoffe es liegt daran

Gefällt mir
13. August 2012 um 10:42

sind seit 04:00 unterwegs und machen grad Pause, sind aber bereits auf deutschen Boden.
Mein Mann hat nicht locker gelassen also hab ich jetzt nen Test gekauft aber bammel ihn zu machen

Gefällt mir
13. August 2012 um 10:48

Das ist mir ja klar
dann werd ich ihn wohl jetzt machen

Gefällt mir
13. August 2012 um 11:29

Positiv

Gefällt mir
13. August 2012 um 11:43

...
Darf ich fragen warum das ne Katastrophe ist? Meinst du ihr könntet euch an den Gedanken gewöhnen?

Gefällt mir
13. August 2012 um 11:52
In Antwort auf an0N_1274354999z

...
Darf ich fragen warum das ne Katastrophe ist? Meinst du ihr könntet euch an den Gedanken gewöhnen?

Wir haben schon 4 kinder plus stieftochter
also 5 Kids.Finanziel und auch vom Platz her geht es einfach nicht.Auch waren die Schwangerschaften alles andere als leicht.

Gefällt mir
13. August 2012 um 11:54

...
ok das ist heftig. Und das obwohl du zusätzlich verhütet hast. Krass. Aber jetzt lasst es erstmal sacken.

Gefällt mir
13. August 2012 um 11:56

Mit meinem mann habe ich 3 kinder und aus erster
beziehung eine 10 Jahre alte Tochter.Mein Mann hat auch eine Tochter in dem alter.

Gefällt mir
13. August 2012 um 12:03
In Antwort auf an0N_1274354999z

...
ok das ist heftig. Und das obwohl du zusätzlich verhütet hast. Krass. Aber jetzt lasst es erstmal sacken.

Ich werde versuchen diese woche einen termin
bei meiner Frauenärztin zu bekommen.

Gefällt mir
31. August 2012 um 11:07
In Antwort auf pam_12826984

Ich werde versuchen diese woche einen termin
bei meiner Frauenärztin zu bekommen.

Darf ich fragen wie es weiterging?

Gefällt mir
31. August 2012 um 11:10
In Antwort auf lori_12854069

Darf ich fragen wie es weiterging?

Natürlich
Ich habe nächste Woche den Abtreibungstermin

Gefällt mir
31. August 2012 um 11:15

Natürlich
Ich habe nächste Woche den Abtreibungstermin

Hab den Thread eben zum ersten Mal gelesen.

Bin grad echt geschockt. OK ich bin nicht in deiner Situation, das ist allein deine Entscheidung. Ich hoffe, du kannst gut damit leben.

Gefällt mir
31. August 2012 um 11:20
In Antwort auf bastelbiene

Bin grad echt geschockt. OK ich bin nicht in deiner Situation, das ist allein deine Entscheidung. Ich hoffe, du kannst gut damit leben.

Oh, traurig.

Aber wenn es für dich und deinen Mann die beste Entscheidung ist und ihr damit leben könnt (kein Vorwurf), dann wünsch ich dir alles Gute und viel Kraft

Gefällt mir
31. August 2012 um 11:21
In Antwort auf bastelbiene

Mein mann und ich haben diese
Entscheidung zusammen getroffen,es gab nicht viel zum überlegen, da ein weiteres Kind einfach nicht in unsere Situation passt

Gefällt mir
31. August 2012 um 11:24
In Antwort auf lori_12854069

Oh, traurig.

Aber wenn es für dich und deinen Mann die beste Entscheidung ist und ihr damit leben könnt (kein Vorwurf), dann wünsch ich dir alles Gute und viel Kraft

Ich danke dir
es ist schon ein merkwürdiges Gefühl aber für uns die richtige Entscheidung

Gefällt mir
31. August 2012 um 11:33

Ich danke dir
es ist schon ein merkwürdiges Gefühl aber für uns die richtige Entscheidung

Mach was für euch am besten ist.

Klar will ich mich jetzt hier nicht für Abtreibung aussprechen, aber wenn die Familie und besonders die Kinder darunter zu leiden hätten, geht es vielleicht nicht anders.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers