Anzeige

Forum / Mein Baby

Hilfreichste anschaffung fürs baby

Letzte Nachricht: 18. Dezember 2012 um 8:42
R
regina_12475071
16.12.12 um 19:45

Huhu,

was war eurer meinung nach die hilfreichste Anschaffung für euer baby.

z.bsp Tragetuch, Pucktuch usw.

am besten Einschlafhilfen, da ich mittlerweile schon wirklich verzweifle, vielleicht gibts ja den ein oder anderen tipp.

lg

Mehr lesen

T
tahnee_12856948
16.12.12 um 19:52


Fürs einschlafen wäre ein Gymnastikball eine tolle Anschaffung. Darauf kann man prima das baby im takt schunkeln .
Wir hatten auch eine elektr. Wippe (Fisherprice Papasan) für ganz schwere abende. Die hat dann auch meistens geholfen. Habe ich aber nur im Notfall benutzt...

Ansonsten war die beste Anschaffung für unterwegs (da meine Kleine nie gern lange im Kinderwagen ist) das Tragetuch . Hat mir oft viel Stress erspart.

Wir haben ein blaues Badebuch! Das liebt sie! Wenn sie weint brauche ich ihr nur das buch geben und damit 1x quitschen schon freut sie sich

Gefällt mir

U
unice_12771763
16.12.12 um 19:52


zewi decke
tragehilfe
musik spiel decke

Gefällt mir

H
honori_12160777
16.12.12 um 19:55

Wickelbodys!
Zum seitlichen knöpfen oder binden.
Über'n Kopf ziehen ging garnicht bei uns.
Ansonsten schön vorschlafen

LG

Gefällt mir

Anzeige
M
malika_12342388
16.12.12 um 20:17

-
- Schlafsack von Cosyme...echt der ist so super. Leider wird meine langsam zu groß dafür.
- Swaddle me Darin schläft sie auch gut.
- Babywippe von Fisherprice
- so ne Activity Decke von Fisher Price, die kann Dschungelgeräusche machen...das fasziniert sie total
- Wickelbodys

mehr fällt mir jetzt gerade nicht ein..

Gefällt mir

H
hawa_11988591
16.12.12 um 20:41

Keine
Einschlafhilfe, aber unbezahlbar ist mein Muckisack ! Da brauch ich die maus nicht immer so dick einpacken und im geschäft oder im auto wird einfach der reissverschluss geöffnet und es ist dann nicht zu warm

Aber wickelbodys und pullis sind auch unschlagbar

Gefällt mir

S
stina_12347685
16.12.12 um 20:48

Ganz klar unser
swaddle me pucksack....unbezahlbar!!!schl äft auch jetzt noch nur mit dem ding ein!!!
und die "weisses rauschen" app auf dem i-pod!

gepuckt und rauschen an...und püppi pennt wie ein Stein!!!!!

Gefällt mir

Anzeige
P
pushpa_12646495
16.12.12 um 21:16

Für uns die beste anschaffung
das beistellbettchen.

Gefällt mir

F
feikje_12334491
16.12.12 um 21:23

Tragetuch
Hatte es vorher mit anderen Tragehilfen versucht, aber nix ist so toll wie ein Tragetuch.
Der Gymnastikball ist auch super.
Ansonsten hilft zum Einschlafen nur Stillen.

Und unser Beistellbett geben wir auch nichtmehr her. Dachte erst, es geht auch mit Stubenwagen, aber das ist doch ne ganz andere Welt.
Unnötig war dagegen bisher das Babybett, ist nur ein Ablageort für geliehene Kleidung und die Wickeltasche

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
H
holda_12448516
16.12.12 um 22:08


Mein MEI TAI
und
Mein BOPPY STILLKISSEN

Und meine BRÜSTE

Gefällt mir

R
roly_12104049
16.12.12 um 22:15


Swaddle Me!
Ohne den wäre in den ersten Monaten gar nicht an Schlaf zu denken gewesen. Wir hatten alle Größen durch und auch die Fleecevariante für den Winter hat überzeugt!

Gefällt mir

Anzeige
R
regina_12475071
17.12.12 um 18:41

Danke für die vielen antworten
ich will auch einen mei tei!! Aber die sind ja mal voll teuer aber tragetuch tuts ja auch

Ich hab mich jetzt für die dondolo hänge entschieden, die kleine hasst es gepuckt zu werden.

Mein baby ist ganz exotisch beim stillen nickt sie nur ein bis sie aufstossen muss und dann schaut sie mich wieder mit grossen augen an und nörgelt nach zwei minuten weil sie müde ist

hoffe der dondolo gefällt ihr, wir werden sehen

lg

Gefällt mir

R
regina_12475071
17.12.12 um 22:25

@schuzzeli
cool danke für den tipp

Gefällt mir

Anzeige
A
amaury_12364998
17.12.12 um 22:30

Ohne Frage
unsere Federwiege samt Gestell.
Und der Snuza. Beides UNBEZAHLBAR. Hat den Babyalltag "einfacher" gemacht

Gefällt mir

L
lova_12277925
17.12.12 um 22:50

Gymnastikball
der war unsere rettung

Gefällt mir

Anzeige
M
marta_12069344
18.12.12 um 8:14

Hallo
meine freundin hatte diese Schaukel und der kleine war immer ruhig und ist dadrin eingeschlafen

http://www.ebay.de/itm/Fisher-Price-Babyschaukel-inkl-Originalverpackung-/230896899939?pt=DE_Baby_Kind_Kinderm%C3%B6bel_Wippen_Schaukeln&hash=item35c2871763#ht_515wt_932

Gefällt mir

S
sigrzn_12644800
18.12.12 um 8:42


der cool twister!
kleines kühlgerät, der kochendes wasser sofort auf trinktemperatur kühlt.
bei meinem ungeduldigen kleinen wirklich gold wert!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige