Home / Forum / Mein Baby / hilft bi oil wirklich?

hilft bi oil wirklich?

15. Dezember 2013 um 13:35

habe immernoch fiese dehnungsstreifen
bringt Da das Öl was oder ist das nur Geldmache
bitte um erfahrungsberichte

Mehr lesen

15. Dezember 2013 um 14:34

Nein
Dehnungsstreifen sind in den unteren Gewebeschichten entstanden...
Solche Öle und Cremes dürfen vom Gesetz her gar nicht so tief in die Haut eindringen, als dass sie was gegen die Streifen anrichten können.. Die haben max. in den ersten Hautschichten eine Wirkung...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2013 um 15:19

Schade
Naja... Geld gespart

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2013 um 23:39
In Antwort auf 1xxmomoxx1

Nein
Dehnungsstreifen sind in den unteren Gewebeschichten entstanden...
Solche Öle und Cremes dürfen vom Gesetz her gar nicht so tief in die Haut eindringen, als dass sie was gegen die Streifen anrichten können.. Die haben max. in den ersten Hautschichten eine Wirkung...

Ja genau
Aber in den oberen hautschichten helfen sie eben und verbessern das hautbild. Ich würde es probieren, die 10 Euro

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2013 um 11:11

Also weg gehen
Die dehnungsstreifen damit nicht.
Kann auch gar nicht gehen.

Ich hatte aber auch sehr fiese dehnungsstreifen, die sehr dunkel rot waren.... Sah furchtbar aus.
Ich hab mit bi oil geschmiert und massiert, und an den stellen wurden die streifen deutlich schneller hell. So sehen sie nur nich halb so schlimm aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2013 um 12:43


Ich hab zwar nur wenig streifen nach der ersten Schwangerschaft behalten, aber mir kam es schon so vor, dass es was gebracht hat.
Werde es nach der zweiten wieder verwenden, diesmal sind es leider etwas mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2013 um 13:52


Habe es während der Schwangerschaft und anschließend für die Streifen genutzt. Ich weiß nicht, ob die nicht sowieso so gut wie weg gegangen wären, aber ich bin sehr zufrieden gewesen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2013 um 13:54

Einfach
nicht ins pralle Licht stellen - das hilft bei mir am Besten!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen