Home / Forum / Mein Baby / Hillffee ich nehme einfach nicht ab seit der SS und geburt!!

Hillffee ich nehme einfach nicht ab seit der SS und geburt!!

9. November 2011 um 16:34

Ich weiß viele denken ich bin vl bekloppt aber ich fühl mich nicht wohl schon allein die ss streifen bringen mich zum heulen und meine 5 kilo die ich noch zuviel habe genauso..
Ich hab nie sehr ungesund gegessn oder viel.. Hab gestern zu mittag fetaköse mit salat gegessn heute putenstreifensalat und geh seit mo jeden 2 tag laufen 40min und an den anderen tagen aufn stepper und mache sit ups zuhause 20stück.. aber es tut sich nix rein garnix hab noch immer meine 61kg wieso kann ich nicht abnehmen =(( werd i immer so bleiben abends esse ich nichts.. trinke auch nur wasser oder mineral.. an was liegt es bitte frühstücken tu ich ausgibig vollkronbrot schinken käse und obst

Mehr lesen

9. November 2011 um 16:41

bin ratlos
hab i auch probiert 4 wo naturjoghurt am abend auch nichts

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2011 um 16:42


sind ned gut verteilt und i steppe ned irrgendwann sondern an den tagen wo i ned laufen gehe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2011 um 16:44


ja vl hast du gestillt das so schnell gangen ist... ja mach eh schon sport ja für viele is ned viel für mi schon bin nur 162cm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2011 um 16:45


was 1 mal i geh DI DO SA laufen und MO MIT FR SO steppen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2011 um 16:46


ja aber i habs ja schon so und so probiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2011 um 16:49


Ja ich habs nur verschoben weil i heut steppen war weil meine schwiemu keine zeit hatte aufzupassen gestern und gestern war i laufen als mein freund zuhause war also mo die laufen heut steppen jezz geh i morgn laufen und mach so weiter freitag steppen sam laufen so steppen mo laufen usww..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2011 um 16:52

..
Ja wenig ess ich nicht halt versuch gesunde kohlenhydrate zu essen und gesund halt keine zwischen mahlzeiten sondern morgens ausgibig mittags ausgibig und abends halt dann nichts nm vl noch nen apfel oder so aber nicht mehr.. ok werds versuchen aber wielang dauerd es dann es auf der waage zu sehen? geh 40 min joggen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2011 um 16:54


Ja das problem is das ihr mich nicht kennt vor der ss hab ich oft abens nichts gegessn und hatte nächsten tag einen kilo unten hatte damals zwar auch sport gemacht aber ned soviel wie ich jetzt vorhabe deswegen wundere ich mich wieso ich jetzt nix abnehme da hab i oft abends sogar chips gegessn ein sackerl und am nächsten tag war 1 kilo weg und jetzt esse ich gesund ausgewogen mach sport und seit 3 tagen tut sich nix

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2011 um 16:57


seit 3 tagen und doch kann ich weils früher einfacher war da hab ned viel tun müssen um abzunehmen hab gegessn was i wollte zwar obst auch und gemüse aber ich nahm immer leicht ab und jetz tut sich nix nach 3 tagen verstehst i hab chips gegessn abend sund hatte am nächsten tag kilo unten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2011 um 17:08


wenichstens gehts jemanden auch so wie mir =( aber du konntest stillen hätte ich gestillt wären die 5 kg locker weg warscheinlich nur mein kleiner ist trinkfaul und wollte die brust nicht hab mit 2 wochen aufgehört.. Ich hoffe es tut sich bald was ich wünsch es dir genauso wie mir lg dani

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2011 um 17:10

1 bis 1,5 2 liter vl
schau nicht so drauf... bin nicht so ne gute trinkerin aber ich bemühe mich wegen dem abnehmen ok also noch 3 wochen durchhalten vl dauerds ja nur anfangs bis der körpeer merkt ok die macht auf ernst gg mitn laufen und dann purzel die vl eh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2011 um 17:12


ja aber immerhin hast du was gesehn davon =/ bei mir gings früher schlag auf schlag abends nix gegessn morgens nen kilo weniger wieso geht das heute nicht mehr so ?? bin ja nur 1 jahr älter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2011 um 18:42

...
Ja is bissl schwer gg muss i urr viel pipi und mei kind lässt sich schwer aus da hand legen :P aber ich versuchs eh viel zu trinken schaffs aber irrgendwie ned

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2011 um 19:50

Hallo dani,
mir gings genauso..ich hatte 82 kilo bei der geburt..ich bin nur 160 gross und wog schon vor der ss 70 kilo
Nach der geburt blieb ich auf 75 kilo haengen..ich hab mich schrecklich gefuhlt..als mein sohn ein jahr alt war, und ich immernoch schwanger aussah wurde es mir zu blod, zumal ich eher ein wenig-esser bin..
Ich bin zu einer ernahrungsberatung gegangen..dort wurde ein bluttest verlangt..raus kam, das ich eine sehr heftige insulinresistenz habe..mit den richtigen medikamenten und einem strikten ernaehrungsplan habe ich in sieben monaten 18 kilo abgenommen..seit zwei monaten esse ich wieder normal und wiege zwischen 57 und 58 kilo..das heisst ich halte mein gewicht super..jetzt werde ich mit demselben plan die letzten funf kilo angehen und dann ist auch genug..
Also was ich sagen mochte, lass dich auf jeden fall mal untersuchen..ohne den bluttest wurde ich mich immernoch rumquaelen
Lg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen