Home / Forum / Mein Baby / Hinsetzen ja oder nein

Hinsetzen ja oder nein

19. November 2012 um 18:20

Hallo Mädels

Mein Sohn ist 7 monate alt. Er setzt sich noch nicht von alleine richtig hin. Aber er krabbelt, stellt sich hin und zieht sich überall hoch. Er läuft auch schon unser sideboard entlang

Wenn er im Kinderwagen ist, will er immer sitzen. Er meckert richtig rum und weint bis er dann sitzt.

Meint ihr sein Rücken ist stark genug das ich ihn hinsetzen kann im Kinderwagen? Bin mir so unsicher deswegen, will ihm ja nich schaden.

Mehr lesen

19. November 2012 um 18:26

.
Setzt ihn hin aufm boden wirst sehen wie er sich selbst hält. Und meiner setzte sich zwar selbst hin aber im buggy hing er wie ein schluck wasser das dauerte erst ne weile

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2012 um 21:04

Erst hinsetzten, wenn er allein sitzen kann
Das wird sicherlich nicht mehr lang dauern, wenn er schon krabbeln kann.

Hast du im kiwa ggf eine Zwischenposition? Ich hab den teutonia, da gibts bei der Lehne so eine Zwischenposition sitzen/liegen.

Lg nicmum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2012 um 13:05


Danke für eure antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook