Home / Forum / Mein Baby / Hinterhältiger kindsvater will mich kaputt machen hilfeeeeeeeeee

Hinterhältiger kindsvater will mich kaputt machen hilfeeeeeeeeee

17. Juli 2011 um 19:47

guten abend an alle,

ich habe ein großes problem mit dem kindsvater meines sohnes (1,5 jahre)
wir hatten uns nach der geburt getrennt,es gab täglich streit,er machte fehler nach und nander.selbs als mein sohn 1 tag alt war und die hebame ihn drauf hinwies den kopf nicht nach hinten fallen zu lassen,tat er es doch immer wieder,kaum zuhause gings richtig los,es wurde immer schlimmer,dann fing er an zu schreien usw keine einsicht garnichts ,er hilt unser sohn aufn arm und schrie rum.er zieht unser sohn mit in unser streit rein,und sag mama ist blöd,mama sag , mama ist ...... als mein sohn ca 4 monate als war sagte ich schluss jetzt,er möchte nur einmal die woche kommen.nein dann muss i ch mir immer wieder anhöhren ich würde sein kind entziehen usw. er will das halbe sorgerecht(ich habe das ganze)wir waren auch nie verheiratet.

unser verhältniss ist heute mitlerweile so,das er jeden 2 tag anruft und mich beleidigt wos nur geht,bedroht.. und vorallem will er bestimmen wann er zu kommen hat. natürlich bin ich nicht drauf eingegangen.seine drohungen hörten sich so an,( er sagte: "ich such mir ne freundin mti der ich zusammenziehe,dann ist sie die neue mama von (mein sohn) während ich arbeiten geh") noch eine drohung die er sagte (" sobald ich ne wohnung habe ihn ein kinderzimmer eingerichtet habe werde ich zum amt gehen und alles tun damit ich das bekomme was mir zu steht") im lügen ist er 1a profi seit ca 2 jahren.es kam einfahc sooo viele drohungen udn beleidungen die er mein sohn erzählt. ich habe gesagt er kann sein sohn sehen aber nur wenn er aufhört zu drohen und beleidigen,bis heut nichts es wird immer schlimmer.er wollte unser sohn öfters mitnehmen ohne das ich dabei bnin,wenn unser sohn aber mit ihm alleine ist,schreit und weint er,kaum ist er bei mir lacht er wieder.aber er sagte damals schon das ihn das egal wäre,hauptsache seine freunden sehen ihn mal

mein sohn hat leider alles mitbekommen,jeden streit,heute ist es so das er in sich viel wut gespeichert hat,.was mache ich nur????????????will nächste woche zum amt weil es nicht mehr geht,er versucht mich fertig zu machen,mir mein sohn weg zu nehmen. was ist wenn er das halbe sorgerecht bekommt?dann geht die welt unter ,während er sich freut und angeben kann. biitttte ich brauche dringend eure hilfe,bnitte nehmt euch paar minuten zeit,ich bin verzweifelt

Mehr lesen

17. Juli 2011 um 20:38

Hi
hallo,vielen vielen dank für eure antworten. ich muss auf jedenfall zum amt jugendamt oder beratungsstelle,irgendwo wo ich hilfe bekomme.alle beleidigungen und drohungen habe ich im kopf gespeichert,.es hatte sich alles nach jahren angestaut,das schlimmste ist ich weiß nicht wozu er nach dem (gericht ) zustande ist,es giebt einige männer die zwar auch nicht das halbe sorgerecht habe und völlig aussticken,wie zum beispiel,kind entführen und oder umbringen,die mutter umbringen usw. weil der vater stolz vom kindesvater seeehr verletzt ist.er glaubt an seine lügen udn kann ncith ohne,seit er erfahren hatte (ca 7 ssw) hatte er sich zum negativen geändert,es gab nur stress..das zweit schlimmste ist das er an seine lügen glaubt,alles was er sagt und macht ist richtig,.er sagt andauernd ich übertreibe ja,seine ganzen anderen freunde übertreiben nicht bei dem was er so sagt und beleidigt.ja super nur das er den unterschied nicht kennt das er nur ein einzigstes kind hat und nicht mehr,sprich musste er auch nicht zu den anderen sagen ,ich nehm dir das kind weg dann ist ne andere frau die mutter usw. zudem hat er mir damals schon gesagt gehabt er erzählt seine freunde nichts über die ganze scheiße die er macht,toll aber dafür mischen sie sich überall ein,da sie nicht wissebn was er macht und sagt stehn sie natürlich hinter ihn,gebe mir die schuld das ich alles kaputt gemacht hatte,und er ja kein schlechter mensch ist usw.. .( keine von den hat interesse an mein sohn) hat die schwester vom kindsvater eigentlich rechte?wenn man nicht verheiratet war und das alleinge sorgerecht hat?

Gefällt mir

18. Juli 2011 um 11:45

Hi
hallo,so ich habe heute beim amt gerufen und kann auch gleich diese woche vorbeikommen.wie wird denn so eine Einstwelige Verfügung gemacht,wie geht das vorstatten?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen