Home / Forum / Mein Baby / Hipp Babykekse - Milch

Hipp Babykekse - Milch

25. Januar 2008 um 17:48

Und zwar hab ich diese Hipp Babykekse. Ab dem 6. Monat.
Und dort steht drauf, dass man diese zerkleinern soll und mit 3-4 EL abgekochter Milch vermengen soll.
Unter Milch versteh ich ja Vollmilch.
Da Babys ja keine Vollmich trinken sollen/dürfen weiss ich jetz nicht so recht.
Ist abgekochte Vollmilch dann in Ordnung??
LG
Mel + Tyler (5 Monate 2 Tage)

Mehr lesen

25. Januar 2008 um 17:54

Also ich denke
das 3-4EL noch keinem Baby geschadet haben. Auch in den Breien ist Vollmilch enthalten. Aber eben nur ein geringer Anteil. Du kannst die Kekse aber auch problemlos mit der normalen Flaschenmilch anrühren,das geht auch. Hab ich auch schon mal gemacht. Ne kleine Schüssel Fertigmilch und dann Kekse drin aufgelöst. Einfach mal alles ausprobieren. Kannste nix falsch machen.

lg
Evelyn+Nico-Alexander*8,5Monate

Gefällt mir

25. Januar 2008 um 18:00

Gg
ich stille noch. Deshalb wusst ichs eben auch nicht genau

Gefällt mir

25. Januar 2008 um 18:09

Ja hab
auch gelesen, dass da Zucker drinnen ist. Zwar nicht bei der Zutatenbeschreibung aber bei der Auflistung..
Dachte eben wäre zum knabbern gut. Darf man ja eh erst ab 8. Monat.
In den Obstgläschen sind ja auch Babykekse.
Naja werd mal sehen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen