Home / Forum / Mein Baby / HIPP Bio-Getreide-Brei 7-Korn

HIPP Bio-Getreide-Brei 7-Korn

15. Mai 2010 um 18:30

Hallo,

hat jemand von euch diesen Brei?

Bei Celine ist es im Moment so:

Früh 140 ml PRE (Aptamil)
Mittags 190 Gramm Gemüse/Fleisch
Nachmittags 100 Gramm Obst
Abends 150 Gramm Milch-Gries-Brei (Aptamil)
Zu Bett: 140 ml PRE (Aptamil)

Ich würde gerne Nachmittags statt reines Obst nun Getreide-Obst-Brei machen.

Nimmt jemand von euch den von Hipp?? Wie seid ihr damit zufrieden?

LG Susanne mit Celine (*27.11.2009)

Mehr lesen

15. Mai 2010 um 18:40

Der ist gut...
Hatte ich auch dafür und hab auch die Abendmilchbreie damit gemacht (u.a.) und bin zufrieden. Er ist ergibig und meiner Maus hat er auch geschmecht. Aber die Hipp Hirse hat ihr noch besser geschmeckt

LG ela mit Selina 8,5 Monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2010 um 20:13

Hallo Susanne!
Wir haben den Brei eingeführt als Marius 8 Monate alt war - und zwar abends mit Obst oder Gemüse/Menü vermischt. Ich finde der Brei an sich schmeckt echt Aber mit was drin ist es gut und er sättigt wohl sehr gut. MArius hat ihn gut vertragen (obwohl er nen wirklich sensiblen Magen/Darm hat) und wir sind dabei geblieben.

Also ich kann ihn empfehlen, er ist auch gut zu verrühren - wenn du magst auch mit Milch.

LG Julia mit Marius nun bald 11 Monate alt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2010 um 21:35

Nabend..
nehm den auch für den Nachmittagsbrei. Schmeckt mir zwar , aber Phillip muffelt ihn weg wie nix.
Er geht gut anzurühren, und vorallem es geht schnell.
Koche immer schon vorher etwas Wasser ab, dann erwärm ich das nur ganz kurz mit dem Wasserkocher, 100ml davon in eine Schale, 2 El von den Flocken dazu, verühren und dann noch etwa 100g Obst dazu rühren und fertig ist der Brei.
Hab den am Anfang auch mit der Folgemilch als Abendbrei genommen, ging auch gut.

LG Ulrike mit Felix (fast4J) und Phillip (8M)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen