Home / Forum / Mein Baby / Hipp Biosaft ab wann?

Hipp Biosaft ab wann?

18. September 2006 um 19:33

Hallo!

Hab heute im Supermarkt diese Hipp Biosäfte entdeckt nach dem 4ten Monat. Jetzt habe ich 3 verschiedene gekauft.

Wer kennt sich denn damit aus, denn ich hab null Ahnung für was die eigentlich sind.

Sind die ein Ersatz für die Hipp gläschen oder fürn Tee oder für Milch

Und wie oft soll ich ihr das geben.

Ich hoffe das mir da jemand weiter helfen kann.

Liebe Grüße
Tamara + Denise (4 Monate)

Mehr lesen

18. September 2006 um 19:38

Saft
gibt man wenn sie durst haben...ich habs einfach probiert, wenn hannah es getrunken hat, ist es eben nur durst ansonsten schreit sie schon nach Milch...allerdings würd ich die mind. 1:4 verdünnen mit wasser

die kannst dann wenn du Beikost einführst eben auch hinterher geben zum trinken, manchmal ist den mäusen der brei zu dick und damit spült sichs gut runter...trinkt Denise denn Tee?

was haste denn fürn saft gekauft?

LG Katja mit Hannah 5,5 Monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2006 um 19:39

Juhu maus
also die habe ich auch schon entdeckt.vince hat die mit früchten.karotte und apfel mit fenchel!!!die kriegt er einfach mal so nebenbei und sie schmecken ihm richtig gut (er war ja nie der wasser trinker) würde sie mal als tee ersatz einordnen.aber probier sie selber vorher der mit den früchten ist extrem süß,den verdünn ich immer noch mal mit wasser

bussi
deine kathy und vince

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2006 um 19:50
In Antwort auf lalage_11981942

Saft
gibt man wenn sie durst haben...ich habs einfach probiert, wenn hannah es getrunken hat, ist es eben nur durst ansonsten schreit sie schon nach Milch...allerdings würd ich die mind. 1:4 verdünnen mit wasser

die kannst dann wenn du Beikost einführst eben auch hinterher geben zum trinken, manchmal ist den mäusen der brei zu dick und damit spült sichs gut runter...trinkt Denise denn Tee?

was haste denn fürn saft gekauft?

LG Katja mit Hannah 5,5 Monate

Hallo!!!
Sie trinkt sehr gerne Tee. Meistens mehr Tee als Milch am Tag.

Ich hab jetzt Früchte Karotte, Früchte Tee mit Fenchel und Apfel mit Banane gekauft.
Apfel mit Banane hat sie jetzt schon 100ml getrunken. Es schmeckt ihr alles ausser die Milch.

Danke für eure Antworten.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest