Home / Forum / Mein Baby / Hipp Gemüse oder Tomatensuppe ab 8 Monat?

Hipp Gemüse oder Tomatensuppe ab 8 Monat?

7. November 2009 um 10:29

Habe die zum ersten mal gesehen! Sind das ganze Mahlzeiten? Werden eure Kinder damit satt mit so einem Süppchen? Oder gebt ihr noch eine Brötchen oder Brot dazu?

Mehr lesen

7. November 2009 um 10:37

Ja
so ein süppchen ist eine ganze mahlzeit. mein sohn wird satt davon und er LIEBT die tomatensuppe

Lg meli mit jonas (10,5monate)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2009 um 11:06


ich find die suppen ekelig genauso meine tochter , hast das zeug mal probiert?

mach doch lieber selber eine suppe..., laut kinderarzt kein ding, ab neun monaten dürfen kinder normal mitessen.

hat unsere maus auch getan soweit es ihre zähne zugelassen haben.

und satt werden die davon sicher....


lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2009 um 11:16
In Antwort auf lara_12046308


ich find die suppen ekelig genauso meine tochter , hast das zeug mal probiert?

mach doch lieber selber eine suppe..., laut kinderarzt kein ding, ab neun monaten dürfen kinder normal mitessen.

hat unsere maus auch getan soweit es ihre zähne zugelassen haben.

und satt werden die davon sicher....


lg

Nein
ich habe sie noch nie probiert! Aber was soll an einer Tomatensuppe anders schmecken?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2009 um 11:47


Wir mögen die Gemüsesuppe von Hipp lieber. Mein Sohn ist 13 Monate und wird davon auch satt.

LG Alenn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2009 um 12:19

Steht
auf dem Glas: "komplette Mahlzeit".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen