Home / Forum / Mein Baby / Hipp gläschen

Hipp gläschen

10. November 2010 um 22:50 Letzte Antwort: 12. November 2010 um 13:05

hi, ich hab meiner tochter heute ein gläschen gegeben weil wir den ganzen tag unterwegs waren und sie abends todmüde war..als mein freund ihr das essen gab, porkelte sie plötzlich in ihrem mund rum.. was holt sie raus? 2 plastikdiinger die aussahen wir tesafilm und sich auch so anfühlten sowas kann doch nicht sein! vorallem nicht in baby/kindernahrung. ist euch sowas schonmal passiert? hab vorhin ne e mail an hipp geschrieben. bin gespannt ob die sich melden und womit sie das entschuldigen
lg

Mehr lesen

10. November 2010 um 22:55

Nene
sie hatte ja vorher schon ein paar löffel davon gegessen und wir legen tesa nicht so hin das sie daran kommen würde bzw. die möglichkeit hätte sich das in den mund zu stecken. da sind wir schon vorsichtig

Gefällt mir
10. November 2010 um 23:02

Ja
hab ich alles aufgehoben. hab in der e mail auch geschrieben um welche sorte es sich handelt und das MHD hab ich auch dabei geschrieben. naja, mal abwarten

Gefällt mir
11. November 2010 um 6:20

...
ich füll das immer um und rühr das einmal ordentlich durch........würd ich so machen...dann siehste ob was drinne ist....bisher aber...bei 2 Kinder noch nie gewesen......hatte es nur schon paar mal gehabt..das beim Öffnen kein Plop da war und es auch etwas komisch roch...habs zur Sicherheit dannn entsorgt....ist aber bei jeder Gläschenmarke schon der Fall gewesen...

Gefällt mir
11. November 2010 um 8:03

Vor allem
schreib mal bitte genau welches Gläschen genau..

Gefällt mir
11. November 2010 um 8:42

Frechheit,
aber ich wuerde da nichts schreiben, wuerde da direkt anrufen, die Zeit wuerde ich denen nicht geben, dass sie sich ne tolle Geschichte zurecht legen.
Glas auf jeden Fall aufheben. Wegen Namen und Nummern,...

Gefällt mir
11. November 2010 um 8:45
In Antwort auf lorie_12846682

...
ich füll das immer um und rühr das einmal ordentlich durch........würd ich so machen...dann siehste ob was drinne ist....bisher aber...bei 2 Kinder noch nie gewesen......hatte es nur schon paar mal gehabt..das beim Öffnen kein Plop da war und es auch etwas komisch roch...habs zur Sicherheit dannn entsorgt....ist aber bei jeder Gläschenmarke schon der Fall gewesen...

Wuerde ich auch aufheben
und beim naechsten Mal im Supermakt umtauschen, hatte ich auch schon, haben die auch gemacht.

Gefällt mir
11. November 2010 um 11:34

Huhu
ich hab vorhin nen anruf von hipp bekommen. die dame am telefon war sehr nett und hat sich entschuldigt und meinte auch das sowas nicht vorkommen DARF! sie hat gesagt das ich ihr diese stückchen zuschicken soll und das diese dann untersucht werden und das sie sich dann nochmal bei mir meldet. werds gleich wegschicken..ich meld mich nochmal wenn ich weiss was es war
lg

Gefällt mir
11. November 2010 um 11:36

Achja
die sorte war: tomatenspätzle mit bio-schinken und gemüse ab dem 15. monat

Gefällt mir
12. November 2010 um 13:05


Hallöchen Chaospüppi

mich würde interessieren ob es bei Dir Neuigkeiten gibt ?

Hab einen wunderbaren Tag herzliche Grüß das Kissen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers