Home / Forum / Mein Baby / Hipp Gläschen vergammelt

Hipp Gläschen vergammelt

11. November 2012 um 16:51

Hallo Mädels.

Wir hatten heute 2 vergammelte Hipp Gläschen (mehr von der Sorte hatten wir nicht da, sonst hätte ich die auch noch aufgemacht).
Und zwar die Sorte Kürbis mit Kartoffeln und Bio-Rind nach dem 4. Monat. Da waren schwarze Bröckchen mit drin und am Deckel war schon Rost zu sehen. Hab es zum Glück vorher probiert, weil ich mir erst unsicher war ob es nicht vom Fleisch kommt, aber es war definitv Rost...es war ungeniessbar. Die Deckel haben beide gefloppt beim öffnen.
Mein Freund hat Bilder gemacht und wird sich mit Hipp in Verbindung setzten. Bin mal gespannt was die sich als Entschädigung einfallen lassen...wenn überhaupt was kommt

Wollt ich euch nur mal mitteilen.

LG jt

Mehr lesen

11. November 2012 um 18:12

Danke.
Ja die Gläschen haben wir noch. Schick ich die per Post, sind die doch noch mehr vergammelt bis die dort ankommen?
Oder gibt es eine Anlaufstelle wo man die abgeben kann, z.B. da wo ich sie gekauft habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2012 um 18:41

mimi
Klar dürfen die Fehler machen, das ist gar keine Frage. Hab ich ja auch gar nicht verurteilt
Und wenn sie so reagieren wie in deinem Fall bin ich ja vollstens zufrieden.

11. November 2012 um 21:36

Huhu
hipp ist da sehr kulant. müssen sie auch sein, es geht immerhin um den guten ruf!

meine schwiegermama hatte vor rund 20 jahren auch mal ein verdorbenes gläschen. hipp hat ihr dann eine palette gläschen als entschuldigung geschickt. bitte berichte doch, was du bekommen hast!

12. November 2012 um 10:40
In Antwort auf mariamaria1989

Huhu
hipp ist da sehr kulant. müssen sie auch sein, es geht immerhin um den guten ruf!

meine schwiegermama hatte vor rund 20 jahren auch mal ein verdorbenes gläschen. hipp hat ihr dann eine palette gläschen als entschuldigung geschickt. bitte berichte doch, was du bekommen hast!

Danke
Mach ich gerne.

12. November 2012 um 10:53

Wenn ich jetzt da nix durcheinander bringe
hing diesbezüglich die Tage ein Rückruf von Hipp bei DM aus.

Sonst einfach an Hipp wenden. Die sind da echt kulant. Ist zwar ärgerlich sowas, aber kann immer mal passieren.

LG

12. November 2012 um 10:54
In Antwort auf nici5577

Wenn ich jetzt da nix durcheinander bringe
hing diesbezüglich die Tage ein Rückruf von Hipp bei DM aus.

Sonst einfach an Hipp wenden. Die sind da echt kulant. Ist zwar ärgerlich sowas, aber kann immer mal passieren.

LG

Echt
ok, danke für die Info.

12. November 2012 um 11:13

Danke

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen