Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Hipp Gläschen vergammelt

Hipp Gläschen vergammelt

11. November 2012 um 16:51 Letzte Antwort: 12. November 2012 um 11:13

Hallo Mädels.

Wir hatten heute 2 vergammelte Hipp Gläschen (mehr von der Sorte hatten wir nicht da, sonst hätte ich die auch noch aufgemacht).
Und zwar die Sorte Kürbis mit Kartoffeln und Bio-Rind nach dem 4. Monat. Da waren schwarze Bröckchen mit drin und am Deckel war schon Rost zu sehen. Hab es zum Glück vorher probiert, weil ich mir erst unsicher war ob es nicht vom Fleisch kommt, aber es war definitv Rost...es war ungeniessbar. Die Deckel haben beide gefloppt beim öffnen.
Mein Freund hat Bilder gemacht und wird sich mit Hipp in Verbindung setzten. Bin mal gespannt was die sich als Entschädigung einfallen lassen...wenn überhaupt was kommt

Wollt ich euch nur mal mitteilen.

LG jt

Mehr lesen

11. November 2012 um 18:12


Danke.
Ja die Gläschen haben wir noch. Schick ich die per Post, sind die doch noch mehr vergammelt bis die dort ankommen?
Oder gibt es eine Anlaufstelle wo man die abgeben kann, z.B. da wo ich sie gekauft habe.

Gefällt mir
11. November 2012 um 18:41

mimi
Klar dürfen die Fehler machen, das ist gar keine Frage. Hab ich ja auch gar nicht verurteilt
Und wenn sie so reagieren wie in deinem Fall bin ich ja vollstens zufrieden.

Gefällt mir
11. November 2012 um 21:36

Huhu
hipp ist da sehr kulant. müssen sie auch sein, es geht immerhin um den guten ruf!

meine schwiegermama hatte vor rund 20 jahren auch mal ein verdorbenes gläschen. hipp hat ihr dann eine palette gläschen als entschuldigung geschickt. bitte berichte doch, was du bekommen hast!

Gefällt mir
12. November 2012 um 10:40
In Antwort auf an0N_1232030399z

Huhu
hipp ist da sehr kulant. müssen sie auch sein, es geht immerhin um den guten ruf!

meine schwiegermama hatte vor rund 20 jahren auch mal ein verdorbenes gläschen. hipp hat ihr dann eine palette gläschen als entschuldigung geschickt. bitte berichte doch, was du bekommen hast!

Danke
Mach ich gerne.

Gefällt mir
12. November 2012 um 10:53

Wenn ich jetzt da nix durcheinander bringe
hing diesbezüglich die Tage ein Rückruf von Hipp bei DM aus.

Sonst einfach an Hipp wenden. Die sind da echt kulant. Ist zwar ärgerlich sowas, aber kann immer mal passieren.

LG

Gefällt mir
12. November 2012 um 10:54
In Antwort auf atara_12638335

Wenn ich jetzt da nix durcheinander bringe
hing diesbezüglich die Tage ein Rückruf von Hipp bei DM aus.

Sonst einfach an Hipp wenden. Die sind da echt kulant. Ist zwar ärgerlich sowas, aber kann immer mal passieren.

LG

Echt
ok, danke für die Info.

Gefällt mir
12. November 2012 um 11:13

Danke

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers