Home / Forum / Mein Baby / HIPP HOPP Zebra von Fischer Price

HIPP HOPP Zebra von Fischer Price

8. März 2012 um 0:53

Halli hallo Mädels,

eigendlich gehöre ich hier noch gar nicht hin, mein Kleiner kommt nämlich erst im Mai , aber ich hab mal eine Frage:

Hat jemand Erfahrung mit dem Hipp Hopp Zebra? Ich habe es heute einfach mal gekauft, weil ich es so toll fand, aber irgendwie mach ich mir jetzt schon Sorgen, dass er da leicht mal runterfallen könnte o.ä. und bin am überlegen, ob ich es zurück bringen soll
Und ab wann kann man das denn so ca. benutzen?

Würde mich freuen, wenn ich ein paar Antworten bekomme (:

Liebe Grüße
Jacky + Babyboy Liam (31+1)

Mehr lesen

9. März 2012 um 16:13

Hi wir haben
hier noch das hip hop zebra von meinem sohn er.hat es meine ich ich zum 1.weihnachten bekommen mit 12mon.und er konnte es dann auch sofort mit dem festhalten,am anfang ist er ab und an zur seite halb weggeruscht aber ich sass ja daneben und meine kleine findet es seit sie 11mon.ist auch total toll.

Gefällt mir

9. März 2012 um 21:07


Wir haben es geschenkt bekommen
Und meine Tochter ist jetzt 10 monate alt.
Sitzen tut sie noch nicht drauf, aber sie zieht sich an den Griffen hoch und steht dann davor und dreht die Rassel.
Sie findet es jetzt schon toll ich denke wenn sie drauf sitzen kann und hüpft, findet sie es noch besser

Erfahrung hab ich also nicht, aber da es auch ziemlich niedrig ist mache ich mir da nicht so gedanken über Verletzungsgefahr.
Du könntest später z.B. diese Puzzelmatten drunter legen, die sind weich

Uns schmückt es zur Zeit das Wohnzimmer

Gefällt mir

9. März 2012 um 21:42


Jeder Kind ist anders und jedes Kind hat andere Interessen.

Unser Sohn (19 Monate) hat es zu Weihnachten bekommen und es war eine völlige Fehlinvestition. Er hat ab und an (vielleicht 1-2 mal in der Woche) für 10 sek Interesse dran. Am Anfang fand er es wenigstens noch lustig das Rad zu drehen um den Sound zu aktivieren. Selbst das macht er aber schon seit bestimmt 4 Wochen nicht mehr. Da für ihn ja noch 2 Geschwister geplant sind behalten wir es noch und hoffen / bauen auf deren Interessen.
Persönlich würde ich dir sagen das du es zurück gibst und schaust was dein Kind in dem Altern gern mag.

LG

Gefällt mir

11. März 2012 um 1:16


Danke für die vielen netten Antowrten!
Ich werde es behalten, fals er es nicht mag kann man es ja immer noch verkaufen oder so (:

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen