Home / Forum / Mein Baby / HiPP Kindertee

HiPP Kindertee

9. Mai 2012 um 22:41

http://www.vol.at/zuckergranulat-im-kindertee-dafuer-steht-hipp-mit-seinem-namen/3246575

Mehr lesen

Top 3 Antworten

9. März 2018 um 20:10

Seh ich auch so.

Auch dieser Aufschrei bzgl. der Babykekse. Oh mein Gott, da ist Zucker drin. Ja, logisch. Einfach mal nachlesen. Auch Herr Hipp will einfach nur Geld verdienen. Wer blind kauft ist selbst Schuld.

7 LikesGefällt mir

9. März 2018 um 21:55

Ja, der Claus... das war noch 'n Guter! Aber jetzt hat doch der Stephan übernommen... Der lässt wahrscheinlich Kinder die Karotten ernten

5 LikesGefällt mir

9. Mai 2012 um 22:47

Wollte es
nur mal posten meiner mag eh nix anderes als Wasser

Gefällt mir

9. März 2018 um 19:48

Hallo, wir haben auch den Tee von HiPP probiert, aber waren nicht so ganz damit zufrieden und deshalb haben wir zu einem anderen Hersteller gewechselt und es hat sich als Volltreffer erwiesen. Da ich eine fürsorgliche Mutter bin und immer nur das Beste für meine Kinder will, haben ich auf den Rat meiner besten Freundin gehört, denn sie bestellt immer Tee für ihre Kinder online, früher war mir das nicht zuverlässig, jetzt habe ich allerdings meine Meinung geändert. Ich bestelle jetzt ebenfalls Tee im Netz und zwar von TeeFee und alle Geschmackssorten gefallen uns, denn auch wir trinken den Tee ab und zu mal. Wenn ihr euren Kindern etwas geben wollt, das gesund ist und nicht so viel Zucker enthält, rate ich euch den Tee von TeeFee zu probieren. Hier https://tee-fee.de/pages/baby-fruechtetee könnt ihr euch über alles informieren, aber am Ende entscheidet ihr, was für eure Kinder gut ist. Gruß 

Gefällt mir

9. März 2018 um 20:02
In Antwort auf julia0791

http://www.vol.at/zuckergranulat-im-kindertee-dafuer-steht-hipp-mit-seinem-namen/3246575

Mir ist zwar klar, dass irgendwer diese überflüssigen Kindertees (das gilt für alle, nicht nur Hip) kaufen muss (sonst würden sie ja nicht in den Regalen stehen), aber mir braucht dann keine Mutter erzählen, sie hätte nicht über den Zuckergehalt Bescheid gewusst.

 

3 LikesGefällt mir

9. März 2018 um 20:10

Seh ich auch so.

Auch dieser Aufschrei bzgl. der Babykekse. Oh mein Gott, da ist Zucker drin. Ja, logisch. Einfach mal nachlesen. Auch Herr Hipp will einfach nur Geld verdienen. Wer blind kauft ist selbst Schuld.

7 LikesGefällt mir

9. März 2018 um 21:55

Ja, der Claus... das war noch 'n Guter! Aber jetzt hat doch der Stephan übernommen... Der lässt wahrscheinlich Kinder die Karotten ernten

5 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Hypospadie ein Erfahrungsbericht!
Von: jessiessl
neu
9. März 2018 um 9:19
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen