Anzeige

Forum / Mein Baby

HIPP Milch - neue Rezeptur schon Erfahrungen

Letzte Nachricht: 4. April 2011 um 19:28
M
munira_12741104
14.03.11 um 9:09

Hallo an alle Flaschenmamis die auch HIPP füttern,

ausgerechnet jetzt musste HIPP eine neue Rezeptur einführen. Ich habe immer HIPP PLUS gefüttert und habe uns noch einen kleinen Vorrat angelegt, doch dieser geht jetzt zur Neige. Nun muss ich auch das neue HIPP BIO Combiotik kaufen.

Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gesammelt? Hab jetzt schon etwas Angst, sowieso weil mein Sohn ein schlechter Trinker ist

Grüße sandra mit leo

Mehr lesen

F
fatin_12908692
14.03.11 um 9:18

...
guten morgen,

mein kleiner ist morgen 2 monate jung und hat bisher hipp ha pre getrunken...
seit einer woche trinkt er jetzt die combiotik und hat weder bauchschmerzen noch verstopfung...
ich glaube sie wollte die milch noch muttermilch ähnlicher machen...

das einzige was sie verändert haben ist die größe der messlöffel und die dosierung...

liebe grüße

Gefällt mir

H
haifa_12460122
14.03.11 um 11:03

Ich füttere die pre bio milch! Und mittags brei
Und ich finde die neue milch stinkt gar nicht mehr.. Sie riecht nach milch
Meine kleine verträgt sie super .. Ach ja sie löst sich besser auf.. Früher hatten wir manchmal so kleine klümpchen drin.. Also ich finds super!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1264742099z
14.03.11 um 15:03

Hallo
Ich habe meinen kleinen auch die Hipp Plus 1 gegeben und dann zum schluss habe ich die nicht mehr gefunden,schon seit mitte Februar und die Hipp Bio Combiotik war ja auch noch nicht auf dem Markt,deswegen bin ich dann auf Hipp Bio 1 umgestiegen und er verträgt die super und wird auch mehr satt von, die Hipp Bio combiotik ist bei uns heute immer noch schwer zu finden,Rossmann hat die z.B noch gar nicht und DM nur ab und zu,meistens schon ausverkauft. Bei Schlecker gibt es die auch noch nicht. Besser dann Hipp Bio die finde ich überall.

Gefällt mir

Anzeige
R
runa_11973920
04.04.11 um 19:28

also ich musste auch auf Hipp 1 combiotik umsteigen und ich finde die schäumt wie sau und macht bauchschmerzen etc....wollte auf die normal Bio umsteigen aber auch diese hat jetzt eine neue rezeptur und schäumt ebenfalls......wie ich gerade hier lese die Ha nicht?? denn durch diesen schaum bekommt sie mehr blähungen und es dauert sehr lange diesen schaum aufzulösen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige