Anzeige

Forum / Mein Baby

Hipp pre bio combiotik

Letzte Nachricht: 11. November 2011 um 23:38
O
olena_12956896
16.09.11 um 18:42

Hat jemand von euch erfahrung damit?? Ich gebe seit einer woche meiner kleinen die flasche habe aptamil pre genommen nun sagte mir ihr kinderarzt ich soll die von hipp nehmen sie hat probleme mit stuhlgang...

Mehr lesen

A
an0N_1231051699z
16.09.11 um 18:50


Wir hatten das zwei Wochen lang, aber unser kleiner hatte so schlimm Bauchweh und Blähungen bekommen, dazu noch zwei mal am Tag leichten Durchfall, das der Arzt gesagt hat wir sollen was anderes füttern !!
Haben jetzt Bebevita und kommen super damit zurecht !!!
Stuhlgang ist wieder normal !!

Lg Steffi und Timm 7 wochen jung

Gefällt mir

S
sylvie_988446
16.09.11 um 19:28

Hallo!
Das war bei uns genauso! Zuerst hatten wir Aptamil pre und da hatte sie ganz üble Verstopfungen. Wir haben dann gewechselt auf Hipp pre combiotik und damit hatte sie keine Probleme mehr!

Ich finde die Milch sehr gut!

LG

Gefällt mir

O
olena_12956896
16.09.11 um 19:39

..
Dankeschön bin einwenig erleichtert.. Ich würde eigentlich weiter stillen aber sobald ich sie anlege schreit sie wie verrückt.. Naja hauptsache sie ist satt und hat regelmäßig stuhlgang...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
akosua_12119368
16.09.11 um 19:42


Ich gebe sie, meiner ist 7 Monate und vertägts total gut.

Gefällt mir

O
olena_12956896
16.09.11 um 21:50

..
Meine kleine wird bald 4 monate alt.. Sie hat alle 2 stunden nur 5 min getrunken.. Ich hab sie meistens vor dem stillen gewogen und danach nochmal sie hat 60- 70 ml getrunken pro mahlzeit und das soll zu wenig sein jetzt trinkt sie deutlich mehr...aber nachts stille ich sie weiter...

Gefällt mir

A
an0N_1228861699z
11.11.11 um 23:38

Prima Milch!
Hallo,
wir sind super zufrieden mit der hipp combiotik Milch! Musste als ich noch gestillt hab mit pre zufüttern und jetzt bekommt er die 1er und verträgt diese auch super.
Von beba und aptamil hat er Verstopfung bekommen...
Lg jasmin & vincent (heute 3 Monate alt)

Gefällt mir

Anzeige