Home / Forum / Mein Baby / HIPP PRE HA

HIPP PRE HA

19. April 2006 um 12:01

Hallo,

hätte eine Frage bezülich der HIPP PRE HA. Habe gehört, dass man für diese Nahrung den Teesauger verwenden sollte, da sie so dünnflüssig ist (besonders nach der neuen Rezeptur ...)

Außerdem hätte ich gerne gewusst, ob man sie wirklich nach Bedarf geben kann, oder ob man sich auf die Angaben auf der Packung halten sollte (sprich z.B. 160ml im 2. Monat)

Wie man sieht Fragen über Fragen. Habe leider zum Stillen aufhören müssen (Brustentzündung) und bin jetzt ein bisschen überfordert.

Außerdem "stinkt" ihr Stuhl seit den Fläschen ziemlich. Ist das normal? Und wie erkennt man, wenn das Baby Durchfall hat?

Danke für Eure Hilfe!!
Wersa

Mehr lesen

19. April 2006 um 13:58

HUMANA
Hallöchen,

also ich habe von meiner Hebamme und auch Kinderarzt den Rat bekommen, Humana Pre Nahrung zu verwenden!
Aus dem einfachen Grund das Milumil, Alete und Hipp kleine Dickerchen (mehr als ein Wonneproppen sein muß) macht.
Heisst nicht das es ungesund ist oder so, aber ich habe mit Humana die Besten Erfahrungen gemacht (mit Milchsauger) seid ich zusätzlich zum Stillen zufüttere....


Und ausserdem ist die Nahrung sehr günstig (3 -4 Euro machen schon nen riesen Unterschied in der Geldbörse)

HHmmm, das war zwar jetzt nicht gefragt aber ich hab meinen Senf wieder mal dazugegeben! ;o)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper