Forum / Mein Baby

Hitradio Antenne - passt nicht wirklich hier her, aber trotzdem

Letzte Nachricht: 27. Oktober 2007 um 22:12
G
gota_12561468
27.10.07 um 20:52

Wer von euch hört denn Antenne Niedersachsen? Die haben ja zur Zeit dieses super tolle Spiel wo man 100.000 EUR gewinnen kann. Heute bin ich auch angerufen wurden, aber ich habe es vergeigt. Maik-der Moderator meinte meine Nummer gehe wieder zurück in den Pott und ich hätte eine erneute Chance. ISt jemanden von euch oder einem Bekannten dies auch schon mal passiert? Hattet ihr oder euer Bekannte dann das Glück und seit noch ein 2.mal angerufen wurden? Ich könnte nur noch heulen, das Geld hätten wir so gut gebrauchen können. Wir müssen mit Tim zur KRankengymnastik und die kostet, denn der KiA will ja nichts mehr verschreiben. Eine Brille wird er auch im November bekommen und die Kassen zahlen ja nichts mehr, außer 20,-. Warum habe ich dieses Jar nur so ein Pech?! Erst die problematische SS, dann die GEburt und deren Folgen von Tim, dann war Lea im KH, dann bestellte ich eine KAmera im Wert von 700,- und habe weder KAmera noch Geld bis heute erhalten und jezt das! Ich könnte kotzen.

Das musste jetzt mal raus.

LG Maria

Mehr lesen

E
efua_12682115
27.10.07 um 22:12

Höre auch Antenne
Hallo Maria,

ich melde mich seit Tagen, wenn ein Anruf ohne Nummer kommt, mit dem entsprechenden Satz - und Tom Tölle ruft nie an.

Schade, dass es bei dir so schief gegangen ist. Aber du bist in guter Gesellschaft. Immer wenn ich es höre, melden sich die Leute falsch. Bisher habe ich erst von einer Gewinnerin gehört und am 2.11. ist das Gewinnspiel dann auch vorbei. (Steht so auf den großen Plakaten an den Bushaltestellen hier in der Gegend.)

Dass du nochmals angerufen wirst, ist seeehr unwahrscheinlich, denn der "Pott" sind sämtliche Telefonbücher Niedersachsens, aus denen per Zufall ausgelost wird. Da war die Chance schon so gering, dass es dich überhaupt trifft. Es ist natürlich möglich, aber statistisch absolut unwahrscheinlich.
Natürlich drücke ich dir trotzdem die Daumen.

Gruß,
Michi aus der Nähe von Hannover

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers