Home / Forum / Mein Baby / Frühgeburt / Hllo bin auch eine früchen mami 34 woche

Hllo bin auch eine früchen mami 34 woche

9. Dezember 2009 um 22:46 Letzte Antwort: 15. März 2010 um 0:11

hallo unsere kleine kamm leider auch 6 wochen zu früh.
Aber jetzt ist endlich wieder alles gut )

lg farani2

Mehr lesen

11. Dezember 2009 um 20:25

Hallo
Die ärzte waren nicht ganz sicher hatte cervusinsuviziens in der 31 woche war nur noch 1 cm da bei belastung, hatte ich auch schon mal im 4 Monat, sie vermuten eine Infektion.
Da die kleine 3 tage nach der Geburt schwer krank wurde ;-(.

hast du auch so ein zwerg? Wenn ja wie alt ist er oder sie denn?
Uns geht es mittlerweile super. hoffe euch auch

lg

Gefällt mir
12. Dezember 2009 um 21:54

mh
Wahnsinn wieviele Mittlerweile Frühchen bekommen oder?
Glücklicherweise haben wir gar keine problem sie ist so eine liebe maus sie schreit nicht und quengelt auch nie viel.Ist gut ist jetzt schon 4 monate . Sie muss halt so eisentropfen nehmen und hat am Anfang die Pre nahrung nicht vertragen aber seit dem wir Aptamil Comfort geben ist alles bestens Und bei euch ? was hattet ihr denn für Problme wenn ich fragen darf? war eure auch so winzig? Unsere wog 2110 gr und war 43 cm groß.

lg

Gefällt mir
13. Dezember 2009 um 18:48

Ich hab
keine Ahnung warum so viele Frühchen bekommen
Unsere durftem wir auch nach 3 Wochen mit nach hause nehmen, da war sie dann wie ausgewechselt so nach dem Motto endlich daheim. Habe mit den eisentropfen bis jetzt keine Probleme sie bekommt noch 3 mal täglich 2 tropfen. mal sehen habe am montag einen termin bei der ka mal sehen was die sagt.

ich konnte net stillen sie musste über eine magensonde ernährt werden und dann flasche , dann wollte sie nicht mehr an die Brust habe es immerhin fast 2 monat mit abpumpen geschafft. Wow da ham wir ja richtig glück gehabt wenn ich das bei dir so lese.

Hattest du einen Kaiserschnitt oder Normal?

Wie alt ist deine maus denn genau?

Gefällt mir
14. Dezember 2009 um 11:15

Uih
spontan auf dem op Tisch na das hört man auch nicht oft. ich glaube da hast du recht mit dem Krankenhaus.
Wir haten ein super Krankenhaus mit einer Extra babystation die beste in der Umgebung die sind auf sowas vorbereitet, hate so ein gefühl deswegen bin ich gleich dahin gegangen, wir haten nur eine station wo die schwestern grässlich waren . da haben wir uns beschert und sie kamm auf eine andere und die waren super , die waren so lieb zu denn kleinen so wie man sich kinderschwestern vorstellt, das mit dem abfertigen war auf der vorigen station auch dann kam sie ja eh auf intensiv da war es besser und dann sollte sie dahin zurück verlegt werden da haben wir richtig zoff gemacht und siehe da sie kamm auf die bessere station.

Glaub mir das war auch eine tortur alle 4 stunden abpumpen habe da kaum geschlaffen denn warst du mit abpumpen fertig war das mäuschen wieder drann usw. aber mann weiß ja wofür man es macht leider wurde die Milch immer weniger egal was ich gemacht hae, naja abpumpen ist eben nicht das gleiche wie stillen ;-(.

Zum Glück ist eure maus ja nun zuhause und bekommt da die liebe die sie braucht .

Lg

Gefällt mir
14. Dezember 2009 um 21:03
In Antwort auf darian_12855471

Uih
spontan auf dem op Tisch na das hört man auch nicht oft. ich glaube da hast du recht mit dem Krankenhaus.
Wir haten ein super Krankenhaus mit einer Extra babystation die beste in der Umgebung die sind auf sowas vorbereitet, hate so ein gefühl deswegen bin ich gleich dahin gegangen, wir haten nur eine station wo die schwestern grässlich waren . da haben wir uns beschert und sie kamm auf eine andere und die waren super , die waren so lieb zu denn kleinen so wie man sich kinderschwestern vorstellt, das mit dem abfertigen war auf der vorigen station auch dann kam sie ja eh auf intensiv da war es besser und dann sollte sie dahin zurück verlegt werden da haben wir richtig zoff gemacht und siehe da sie kamm auf die bessere station.

Glaub mir das war auch eine tortur alle 4 stunden abpumpen habe da kaum geschlaffen denn warst du mit abpumpen fertig war das mäuschen wieder drann usw. aber mann weiß ja wofür man es macht leider wurde die Milch immer weniger egal was ich gemacht hae, naja abpumpen ist eben nicht das gleiche wie stillen ;-(.

Zum Glück ist eure maus ja nun zuhause und bekommt da die liebe die sie braucht .

Lg

33+0
Hallo

Ich bin heute in der 33+0 ssw
und mein gebährmutterhals ist nur noch 0,8cm Großer trichter
ich war vorher auf 1,2cm und war dann im krankenhaus und das 2 wochen dann ist er auf 3,2cm und dann ab nachhause und dann auf 1,2 wieder so dann habe ich weihnachtseinkäufe gemacht und habe schmerzen bekommen ab zum fa der meinte 0,5 cm ab ins karankenhaus 1woche bis heute jetzt ist er 0,8cm was mache ich wenn das baby kommt?

ist das schlimm?

lg

33+0

Gefällt mir
15. Dezember 2009 um 14:43
In Antwort auf haylee_12286759

33+0
Hallo

Ich bin heute in der 33+0 ssw
und mein gebährmutterhals ist nur noch 0,8cm Großer trichter
ich war vorher auf 1,2cm und war dann im krankenhaus und das 2 wochen dann ist er auf 3,2cm und dann ab nachhause und dann auf 1,2 wieder so dann habe ich weihnachtseinkäufe gemacht und habe schmerzen bekommen ab zum fa der meinte 0,5 cm ab ins karankenhaus 1woche bis heute jetzt ist er 0,8cm was mache ich wenn das baby kommt?

ist das schlimm?

lg

33+0

@ooangel92oo
mach dir nicht so viele Sorgen bist ja schon recht weit , pack auf jedenfall deine Kliniktasche. dein baby hat jetzt schon gute Chancen. Wenn es bei dir daheim losgeht also du permanent schmerzen oder ähnliches hast las dich ins Krankenhaus fahren oder wenn du alleine bist rufst du denn Notarzt. Auch wenn du dir unsicher bist ruf lieber einmal mehr an oder fahrt einmal mehr ins Krankenhaus. Darf ich fragen wo du wohnst? In vielen Krankenhäusern gibt es Kinderstationen die sind auf sowas vorbereitet. Mach dich nur evt. darauf gefasst das der Kinderarzt es nach der Geburt gleich mitnimmt - es muss dann gleich in den inkubator also erschreck dich nich das ist ganz Normal.
bleib ruhig ihr beide macht das schon) Ich drück euch die Daumen und wünsch euch alles gute ich hoffe ich konnte dir ein wenig die Angst nehmen

Lg farani2

Gefällt mir
15. Dezember 2009 um 14:52

Das glaub ich dir sofort
ja ich bin auch ein bischen stolz auf mich .

Ganz ehrlich als sie so Plötzlich kam und ich dann am nächsten tag auf der Kinderstation vor dem Inkubator stand war ich schon ein wenig geschockt , so Plötzlich mamma zu sein kann ich dir Absolut nachempfinden. mir ht es sehr geholfen das auf der Wochenstation so viele andere Frühchenmamis oder Spontangebärende waren den ging es genauso war schon gut sich mal auszutauschen. hab mich Natürlich trotzdem gefreut aber ich hab mich ein wenig überfahren gefühlt ).ich glaub das geht nicht nur uns beiden so .

Meine Maus lacht und strampelt wie ein Weltmeister sie ist ein richtiger kleiner Casper^^ und juchst und Kräht rum, Sie ist auch schon Möhrchenbrei natürlich mit Absprache des Ka. seit dem schläft sie durch Ihr bekommt es super und sie isst mit wahrer Begeisterung. ich weiß viele sagen erst im 6 Anfangen aber die zeiten haben sich ja auch geändert und sie wurde auch nicht mehr so satt, und da sie es wirklich super verträgt und seit dem besser schläft habe ich da auch kein schlechtes Gewissen. Und ich habe so viel vorher gelessen weil ich mir nicht sicher war. Aber fakt ist der Mutterinstinkt ist einfach das beste und wenn du siehst wie gut das deinem Kind tut ist das für mich auch ok. Wenn es nach ihr ginge würde sie am liebsten jetzt schon durch die gegend flitzen^^.

Und deine Maus ? Finde das immer super spannen auch andere mammas zu hören

lg

Gefällt mir
15. Dezember 2009 um 18:31

Da bin ich ja froh
ich trau mich immer garnicht das so zu sagen mit dem Brei , manche leute tätten mich da steinigen glaub ich .
Oje schnupfen das arme mäuschen, hoffentlich wird es bald wieder besser. naja bei dem Wetter ist das ja kein Wunder ...
Meine hat heute 17 löffel weggemampft und mit was einer Begeisterung hehe.
Mit was hast du denn angefangen? Hihi das tät ich ja gern mal sehen wie sie den flieger macht ^^. meine zertrümert immer fast den wickeltisch mit ihren Beinchen vor lauter begeisterung, die findet windeln wechseln super toll hihi.

Wir wohnen in der nähe von Nürnberg . Das klingt ja klasse dan sieht man sich vielleicht mal )

Gefällt mir
16. Dezember 2009 um 19:39

Ja da hast du recht
meine mag total karotten mit Kartoffeln , pastinake und gemüseallerlei fand sie...... zu kot... ),
naja werde es später nochmal probier vielleicht mag sie es dann heute hat sie ein halbes 190gr. Glas gegessen.
Ja ich hab auch immer etwas angst das die sich auf dem wickeltisch weh tut aber sie findet es lustik und tretten tut sie auch hehe.

meine ist auch kürbis aber mal ehrlich die pastinaken wären auch net m,ein geschmack )

lg

Gefällt mir
18. Dezember 2009 um 12:41

Das ist ja super )
Bella hat gestern ein dreiviertel gla sgegessen^^, stimmt kürbis stinkt aber ihr schmeckt es hehe.

Unsre wiegt 5200gr und ist jetzt 69cm groß.

Nein bekommt sie nicht was ist das denn muss sagen das kenne ich garnicht?

Gefällt mir
18. Dezember 2009 um 20:22

Ja gell^^
ich habe so eine Liungenreifnungsspritze in der 31 Woche bekommen und musste dann liegen bis zur 34 woche.
Ich weiß schon was du meinst ))).

Stell dir vor Bella hat heute zum ersten mal ein190gr. Glas komplett gegessen freu ))

lg

Gefällt mir
19. Dezember 2009 um 18:06

Achso
nein dann brauchte sie das nicht ), ne hab ich noch nicht will sie nicht überfordern die soll erstmal kontinuirlich ein glas esen dann etws obstbrei als nachtisch dazu und wenn das klappt fang ich mit dem Abendbrei an. heut war es wieder nur ein dreiviertelglass aber das ist ja auch schon super^^.

Und was macht deine maus?

lg

Gefällt mir
3. Januar 2010 um 20:00

Huhu
Oje ihr habt es aber auch mit erkältungen mh.?
Wir haben zum glück noch keine einzige gehabt bis jetzt toi toi toi.
Ansonsten liegt bei uns gerade schnee und klein bella hat ihre liebe für Kürbisbrei entdeckt^. Und wie geht es euch???

Und ein gesundes neues jahr wünsche ich euch noch ).

lg

Gefällt mir
4. Januar 2010 um 11:03

Huhu ihr " )
Uns geht es super sie ist wenn es denn Kürbis gibt super ihr glass bei Karotte auch und bei den anderen je nach geschmack), sie trinkt jetzt ansonsten über 200 ml Milch ( Endlich) und liebt abends ab und zu Griebrei :.

Muss erst wieder kürbisglässchen kaufen hätten nicht gedacht das sie darauf so abfährt hihi. Und dann werde ich ihr auch mal nachtisch anbieten hab schon überlegt ob ich ihr als abwechslung mittags mal ein Obstglässchen geben was meinst du?

Wir versinken im Schnee mein Mops verschwindet immer darin so hoch liegt der Mittlerweile ).

Hoffe ihr bleibt jetzt mal ne weile von den Erkältungen verschont ), Wie verdrägt deine den die möhrchen ? ich finde das die recht stopfen oder?

lg

Gefällt mir
7. Januar 2010 um 20:31

Ja gell
und meine Maus wird morgen schon 5 Monate wahnsinn ).

Milder Apfel mag sie ja aber nicht warm ) ...naja ich auch net^^.

Sie bekommt Abends immer aus der Flasche ihren grießbrei vom Löffel essen hat sie um die uhrzeit noch keine Geduld .

Bella verschlingt Kürbis und kartoffeln oder mit fleisch hammer echt würde sie glaub ich am liebsten mit strohhalm trinken), und sie mag mais mit karotten und Pute auch total gerne), und natürlich krotten über alles.

Meinste rote Bäckchen von den möhrchen? hab bisher immer nur von Wundem po gehört lass sie doch mal ganz weg dann siehst du ja was passiert.

Ist das nicht der Wahnsinn wie schnell die Zeit rum geht ), und wie gut die kleinen sich machen obwohl sie zu früh waren bella hat heute 230ml getrunken seit 2 wochen trinkt sie immer 200 denke aber das bleibt jetzt bei 230 )

so das war so das neuste von der front hier ) ... so ihr seit wieder drann)

Sag mal wo bekommst du denn immer den schnupfen her der Klebt ja richtig an die )

Hab ihr jetzt schon 2 mal etwas apfelmus als nachtisch nach dem mittag gegeben ,-)

Die schitzus sind auch sooo süß und wuschelig mag ich total.

Aschafenburg wars oder? da bist du garnicht weit von Darmstadt weg da hab ich früher gewohnt )

Gefällt mir
8. Januar 2010 um 14:56

Huhuuuuu
Wo 8 monate ist doch super , meine sieht auch eher nach 3 monaten aus . lass nur irgenwann holen die so schnell auf so schnell können wir dann garnicht gucken ,-)).

Villeicht sollte ihr lieber zu uns ziehen hier gibbets keinen schnupfen hatte noch nicht einen letztes jahr ).

ich hab gedacht ich probier es mal aber danach habn bella und ich entschieden das es kalt raumtemperatur besser schmeckt sie isst ihn zwar aber ich wette auf banane wird sie richtig abfahren. Die fnd auch immer das lefax so lecker).

Bin mal gespannt wann bellachen das krabbeln anfängt und sitzen aber ich denke das dauert bei ihr längr macht bis jetzt noch keine anstalten. Aber sie spricht bestimmt schneller ) die reist immer den mund auf um mr was zu sagen und dann kommen nur quiker raus oder kreischer hehe .

Bella hate im gesicht ab und an ausschlag und an denn händen kommt glaub ich vom immer in den mund stecken haben auch so eine creme vom kia bekommen die hatt super geholfen nehme ich jetzt auch immer wenn ich sehe das es an den händchen wieder losgeht.

Quikt deine süße auch so laut ,-)?

Gefällt mir
10. Januar 2010 um 20:07

Jaaaaaaaaa
wie Unkraut wachsen ihre fingernägel und zehennägel bin auch nur am schneiden) Bekomme noch elterngeld bis august und danach fang ich bei meinem mann an bella ist ja dann noch zu klein für den Kindergarten und ich wikl sie auch da noch nicht hinbringen. Wollte dann eh nur noch halbtags arbeiten das ich mittags immer wieder zu hause bin essen machen und so und wie ist das bei dir??

soll ich dir etwas brei rüber mailen )?

die creme hilft bestimmt dauert halt ein paar tage bei uns hat es geholfen .

Bin mal gespannt wann bella das erste mal sitzt.

Und bist du schon fleißig am Kisten packen??

glg

Gefällt mir
13. Januar 2010 um 13:18

Jaaa
das müssen wir auf jedenfall mal machen).
Bellas daumen sieht genauso aus ... creme schon wie ne wilde damit der nicht aufreist.

Hihi naja sie hat ja noch zeit deine Kleine und sie hat echt einen schönen namen.
Bella kreischt jetzt richtig seit 2 tagen un krabscht nach allem was ihr in die quere kommt hehe.

Na dann sei froh das das nur ne 40 m2 wohnung ist sonst kämmst du aus dem packen garnicht mehr raus, meine wohnung war damal auch 40 m2 befor ich damals zu meinem jetzigen man gezogen bin^^.

Und sonst meinst die maus merkt das mit dem Umzug so vorfreude bei dir und so?

..... schieb schieb brei durch die Internet leitung drücken tut...

Gefällt mir
17. Januar 2010 um 19:25

Das ist ja tolllllllll
na dann kratulation zum ersten zähnchen^^.
putzt ihr jetzt auch immer schön))?

Ja das kenn ich mit dem Umzugsstress^^ und dem eingeengt sein^^, bald habt ihr es ja überstanden und dann kehrt uch wieder ruhe bei euch ein und ihr könnt das alles noch viel mehr genießen mit der kleinen.

Unsere Nächte sind super bella geht immer zischen 7 und 8 ins bett selten mal gegen neun und schläft dann immer so bis halb 9 neun).

das kind ist echt ein Traum die ist soooooooooooooooooo lieb und immer fröhlich.

Und wie ist das bei euch so im normalfall wenn ihr nicht umzieht))?

....Lappen hinterher schiebt zum leitung sauber wischen...

Gefällt mir
21. Januar 2010 um 15:58

Hy
Huhu )))),

bella macht wohl gerade einen schub sie schläft seit 4 tagen nicht mehr durch...^^naja was solls^^wacht immer so gegen 4 uhr nachts auf.

Und wie weit seid ihr was macht die süße wie geht es dir in dem ganzen stress?.


Dankööö ;))))))))))))))))))))).


was gibbets sonst so neues da unten ?


....wwwwwt leitung trocken föhn.... so jetzt ist alles wieder gut).

Gefällt mir
27. Januar 2010 um 12:19

))))))))))))))
wie süß versuch mir das gerade Bildlich vorzustellen^^.
Boah das theater mit den Möbeln kenne ich , ich habe ziechtausend vereine angerufen weil ich es für bedürftige spenden wollte nix und die möbel waren tip top..die ärmeren täten das ja eh nicht nehmen weil das nicht so neu ist... . Also wenn ich zb, alleinerziehend wäre ja oder wenig geld hätte wäre ich darüber doch froh egal ob die möbel net der neuste schrei sind....naja geht denen anscheinend noch zu gut....
Hab alles angerufen rotes kreuz caritas usw.Im Endefekt alles auf den Sperrmüll ...toll .
Naja was solls^^. Jetzt ist ja bald der 30.01 dann siehst du deinen Schatz ja bald wieder )))).
Bella schläft seit 4 tagen endlich wieder durch juhu. Und kann sich schon auf die seite drehen ) und richtig greifen ).
Hihi und die kreischt hier immer rum und maltetriert ihr gym )

Und was gibt es neues;-???
Sorry das ich jetzt erst Antworte hab momentan immer wenig zeit aber wem sag ich das .

...hab ich schön Polliert gell...

Gefällt mir
31. Januar 2010 um 17:59

Auch Hallihallo
Echt sie sitz ist ja cool, bin mal gespannt wann Bella das kann.

Sie dreht sich ständig hin und her und es wird immer besser wenn ich sie auf den bauch lege dreht sie sich von alleine auf den Rücke oder mkert das wir sie umdrehen sollen .

Ich Koche seit ein paar wochen immer den Babybrei selber und das findet bella richtig klasse , da haut sie immer richtig rein .

Sie isst sogar sachen die sie sonst aus dem Glaß nicht ist.

Cool pink Bella ihrs ist rosa gelb mit Glücksbärchis überall)))))))))).

Meld mich doch immer gerne wenn es geht ).

Und was gibbets neues?

Gefällt mir
1. Februar 2010 um 12:07

Ja hier bin ich guck
Cool noch ein zahnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn ,
gratulatione))

Schäm dich du faule Socke...ne spass finde ich nicht schlimm kann ja jeder habdhaben wie er will), hab auch niht immer bock deswegen koche ich immer riesenportionen dann hab ich wieder ne weile ruhe .


Und ja bella ist nur am Kreischen auser wenn sie schläft).

Hihi da musst du mal bildchen machen sieht bestimmt lustig aus))so oben und unten ein zahn hihi.

Mom ich frag bella nachher mal nach der Umdrehe taktik jetzt macht sie gerade Mittagsschlaf.
Aber warte nur das klappt bei klein zoey auch noch , dafür kann bella noch nicht sitzen^^.

Kennst du die Gummibärenbande?^^ das war option B zum an die wand malen).

ich möcht ein glücksbärchie sein ....lalalalala...ein Glücksbärchie sein...)

Gefällt mir
9. Februar 2010 um 13:48

Guck guck
oh ja im schlaf schreien ...och ne .
ich auch ich würde vo schreck aus dem Bett fallen).
Ja bella findet auch alles lustig was ich ihr erzähle egal wa , momentan tut sie immer so husten nach machen und lacht sich dabei halb tod... und ich weiß immer net bekommt sie eine erkältung oder nicht....
Bin nämlich voll krank und am husten und sie findet das immer ... komisch naja egal hauptsache die kurze hat spaß gell,-)).

Momentan hat sie immer fieber und rote backen ...mal sehen ich fühl noch nix von wegen zähnchen und so... gespannt wie ein flitzebogen sein tut...

Ja bei uns ist es so.kalt im moment gerade -6c. buhuhu.
Wenn du magst schick mir doch per pn deine mail adresse dann kann ich sie dir auch so schicken wie du es magst .

Und was bei euch los???

.....ein Glücksbärchi möcht ich sein so wie du...lala

Gefällt mir
18. Februar 2010 um 20:43

guck guck )
ich schick dir die bilder dann einfach auf deine mail wenn es geht^^. So erkältung weg juhu und bella hat einen schnupfen..
habe mich für einen Homöopathiekurs angemeldet voll toll haben schon Angefangen und ich konnte noch dazu stoßen. habe heute eine nachhol stunde bekommen damit ich auf dem aktuellen stand bin. Mir macht das richtig spass auch wenn es anfangs echt schwierig ist . habe schon etlich Bücher darüber gelesen .Ansonsten geht es bei uns rund deswegen hab ich kaum zeit sooo viele termine . naja aber bei euch ist es ja auch nicht anderst) Wie geht es euch zwei mäusen denn???

Bella hat ein neues lieblingsspiel sich von der bauchlage auf die seite fallen lassen und halb totlachen dabei hihi. Und sie hat ständig erhöhte temperatur...

und immer noch schnee.......pfui ich will frühlinggggggggggggg

dumdidum didum daidum ).

Abklatsch ..du bist drann mit erzählen )

........ein sonnestrahl schicken tut...

Gefällt mir
24. Februar 2010 um 0:14

Hello bin auch ne Frühchen Mami
Hello Ihr lieben unser Spatz kam auch 6 Wochen zu früh.
Aber nach dem wir endlich aus dem Krankenhaus draussen waren hat er sich super entwickelt.

Gefällt mir
4. März 2010 um 19:56

Heyyyy
Na und alles fertig Umzug überstanden?^^

Was willst du denn alles Wissen der Kurs ist echt Toll gewesen im april fängt Teil 2 an . Man lernt halt wie man sich und andere selbst weitestgehen selbst Behandeln kann. ist ne tolle sache. Du lernst halt die wichtigsten Mittel kennen und wofür oder bei was man sie einsetzen kann. beschäftige mich ja schon länger damit aber der Kurs hat mal Licht ins dunkel gebracht ).

bei Bella ist noch kein Zähnlein in sicht^^ war gestern bei der u5 sie ist jetzt 65cm groß, Kopfumfang 42 und wiegt 6540gr. )). Und wir konnten Endlich die Ferosanoltropfen absetzen da sie ja gut >Fleisch ist und alles Gemüse )) freu mich da total drüber.

Sorry das ich mich in der letzten zeit erst so spät melde aber in Zukunft versuch ich es eher zu schaffen hate in der letzten zeit immer mal nur so 5 minütchen und das hätte nicht gereicht um dir zu Schreiben ).

Hast du jetzt i-net wegen Bilchen vom Zimmer


dam dam dubi dum dam dam und der frühling kommt hoffentlich bald...dma dam

und bella fährt gerne im Buggy spazieren haben vor 3 Wochen einen gekauft wo sie noch habliegen kann )))


so ich schicke euch gnz viele liebe Grüße und hoffe das es euch allen gut geht???

so abklatsch )))))))))))

Gefällt mir
15. März 2010 um 0:03

28+6 SSW
6 wochen ist doch keine zeit
meiner kam 11 wochen zu früh...

im kh hab ich auch eine mama kennengelernt mit 34. woche...
das baby ist 4 monate alt. man kann's nicht mehr sehen, dass er mal ein frühchen war...

Gefällt mir
15. März 2010 um 0:11

???
Lese ich es richtig...
dein baby kam in der 30.ssw und nach 13 tagen durftet ihr heim?
die müssen doch die 36. woche vollendet haben, bevor sie raus können...
AUCH wenn alle anderen voraussetzungen für die entlassung erfüllt sind

Gefällt mir