Home / Forum / Mein Baby / Hmm, kostenlose prOduktproben???

Hmm, kostenlose prOduktproben???

15. Februar 2010 um 16:36

hallo ihr lieben,

mich würd mal interessieren ob ihr euch irgendwo angemeldet habt für kostenlose baby produktproben und wie eure erfahrungen dort so waren? und wo? ist wirklich was gekommen, oder nur werbung?

liebe grüße
mats mama die überlegt ob da wirklich was ankommt

Mehr lesen

15. Februar 2010 um 17:10

Hallo
Wenn das Kind da ist, kannst du bei felicitas reinschauen. Die kommen persönlich mit Proben.Ist schon toll was die alles mitbringen. Aber natürlich ist das ja Verkaufsstrategie. Du mußt wissen, das du dann ständig Werbung bekommst. So war es bei meiner Cousine. Also am besten niemals deine Festnetznummer irgendwo angeben. Es kommen dann von allen Seiten Anrufe. Z.B. Unfallversicherung usw.

Gefällt mir

15. September 2010 um 18:04
In Antwort auf wildcatgirli

Hallo
Wenn das Kind da ist, kannst du bei felicitas reinschauen. Die kommen persönlich mit Proben.Ist schon toll was die alles mitbringen. Aber natürlich ist das ja Verkaufsstrategie. Du mußt wissen, das du dann ständig Werbung bekommst. So war es bei meiner Cousine. Also am besten niemals deine Festnetznummer irgendwo angeben. Es kommen dann von allen Seiten Anrufe. Z.B. Unfallversicherung usw.

Meine Erfahrung
Also ich hab wo mein kleiner da war (letztes Jahr im Frühjahr ) ganz schön viele Proben für Babys bestellt. Ich würde sagen von 10 Proben kommt eine nicht an, was für mich erstaunlich war.

Eins musst du aber Wissen, dein Briefkasten wird danach nie wieder leer sein. Du bekommst immer Werbung. Mich stört das aber nicht, denn ich schmöker gern in den Werbeplättchen, kaufen muss man ja nichts. Festnetznummer habe ich nie angegeben, bzw nur mit Zahlendreher

Schau mal in diese Liste http://www.online-produktproben.de/produktproben-kinder-babys.html
das PlaySkool Spielzeug habe ich bekommen und von dem Vorteilsprogramm habe ich auch schon 2 feine Päckchen bekommen.

Probier es aus wenn du die Werbung nicht scheust.


Gefällt mir

15. Juni 2014 um 15:51

Überall
am besten fand ich Rossmann und DM! Da kriegt man ein Willkommenspáket mit ganz viel tollen sachen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam