Home / Forum / Mein Baby / Hmmm schon wieder eine "blöde" frage

Hmmm schon wieder eine "blöde" frage

7. November 2011 um 22:25

Hallo mädels...

hab letztes Jahr im Oktober meinen sohn für Februar 2012 in der kinderkrippe angemeldet...es wurde gesagt das ich ne Einladung im Frühjahr 2011 bekomme. Hab ich natürlich nicht bekommen ^^ hab dann im März oder April nochmal angerufen, ich bekomm ab September bescheid ob das mit dem platz klappt
Vor 2 wochen hab ich nochmal angerufen war ne sehr unfreundliche Frau dran
Hab dann gesagt das sie die Tage reduzieren und ob sie mir schon bescheid sagen kann ob es klappt...nein kann sie nicht da sich im JANUAR erst entscheidet wieviel Kinder in den Kinder in den Kindergarten kommen, sie würden mir im FRÜHJAHR eine Einladung schicken zum offenen Tag...HALLO?? hab ihr dann gesagt das mein Kleiner ab 06.februar fest drin sein sollte da ich wieder zum Arbeiten anfange! Sie würde es an die Leiterin weitergeben und die meldet sich und hat dann aufgelegt

Bis jetzt hat noch keiner angerufen
Was soll ich jetzt noch machen??
Kann ich da persönlich mal hinfahren und nachfragen??? Oder sehen die das nicht so gern??

Danke schon mal für die antworten

Mehr lesen

7. November 2011 um 22:35

Muss dir leider sagen...
dass das anscheinend normal so ist. Ich hsatte mich letztes Jahr im August für dieses Jahr November bei 3 Kitas angemeldet und bis heute kann mir keiner genau sagen wann es einen Platz gibt. Wahrscheinlich März/April aber das steht dann auch erst kurz vorher fest. Und früher bekomm ich nur nen Platz wenn ein Kind zufällig doch nicht kommt.
Ich hab denen auch gesagt, dass ich zu November nen festen Arbeitsvertrag habe aber das hat auch nix genützt.

Denke nicht, dass man da viel machen kann. Wenn voll dann voll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2011 um 22:42


Ich versteh halt nur nicht, als ich letztes jahr bei denen angerufen hab, hat die frau zu mir am tel gesagt das ich die ERSTE AUF DER LISTE FÜR 2012 bin, warum sagt sie dann sowas zu mir??? Ich müsste schön langsam in der arbeit auch bescheid geben
In anderen krippen hatte ich auch schon angerufen, entweder voll, oder man kann die kinder erst zwischen 8 und 9 bringen, oder die kinder können nur bis 12:30 bleiben
Das bringt mir nichts da ich von 8-16 uhr arbeiten werde...
Es wären ja auch nur 2 tage in der woche...ich versteh es einfach nicht!!!! Da möchte man wieder arbeiten gehen und dann sowas

Kann/soll ich da einfach mal persönlich hinfahren und nachfragen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen