Home / Forum / Mein Baby / Hmmm sollte ich mal zum Frauenarzt gehen ?

Hmmm sollte ich mal zum Frauenarzt gehen ?

10. Januar 2012 um 22:26

also ich habe mir am 22. august die 3 monatsspritze geben lassen , zum ersten mal
so , ich habe am selben abend mit meinen damaligen freund geschlafen , hatte meine periode aber sehr sehr schwach

das blöde ist halt das ich bis heute !!! meine periode nicht bekommenn habe , obwohl die wirkung der spritze ja schon vorbeisein sollte
kann es vielleicht trotzdem sein das ich schwanger sein könnte ? also sonst merk ich nicht viel veränderungen oder muß der zyklus sich erst wieder einpendeln ,
aber sooooo lange ?
lg

Mehr lesen

11. Januar 2012 um 22:38

Nein
leider nicht , aber selbst wenn ich schwanger wäre wie lange würde ein test denn eine schwangerschaft anzeigen ?
und wenn ich jetzt zum arzt gehen würde ich habe einfach angst das er mich auslacht
nur ich habe wirklich angst von diesem mann schwanger sein zu können und versuche es die ganze zeit zu verdrängen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2012 um 22:42

Mach ...
...einfach nen Test. Der zeigt die ganze Schwangerschaft über an, denn er misst den HCG- Wert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2012 um 22:45
In Antwort auf gull_12124268

Mach ...
...einfach nen Test. Der zeigt die ganze Schwangerschaft über an, denn er misst den HCG- Wert.

Ok
dann denke ich das ich lieber mal ein mache , ich hoffe wirklich das nichts passiert is , aber normalerweise darf bei der spritze jaa sowas nicht passieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2012 um 22:47

Ja das is es ja
ich merk eigentluich keine veränderungen , aber wieso kommt dann nicht endlich meine periode

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen