Home / Forum / Mein Baby / Hmmm.... was iat nur los mit mir?!?

Hmmm.... was iat nur los mit mir?!?

6. Januar 2015 um 10:38

Bitte haltet mich nicht für blöd oder so?!?

Aber ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll! Also ich leb in ner partnerschaft und habe zwei wundervolle kinder! (Die auch manchmal schön aus der rolle fallen aber gut dass macht ja sogut wie jedes )

Aber zu meinem problem (was man schon so nennen kann) ich fühle mich zur zeit sehr zu einer frau hingezogen aber ich bin nicht bi oder so(glaub ich zumindest) ach es ist so schwierig darüber zu reden da ich echt nicht damit umgehn kann!
Aber diese frau sucht auch immer dass gespräch irgendwie.....ich fühle mich echt grad wie 16 mit meiner schwärmerei nur dass es bis jetzt immer männer waren!

Hmm.....

Mehr lesen

6. Januar 2015 um 13:05

Ich
Kenne 2 Frauen die kurzfristig auch mal mit einer Frau zusammen waren ohne lesbisch zu sein .....

Siemeinten unabhängig voneinander , das man sich ja in den Mensch verliebt und nicht in das Geschlecht !
Probiere es doch einfach aus

Lg

Gefällt mir

7. Januar 2015 um 1:59

.
Ich war in meiner Teenager zeit drei jahre mit einer Frau zusammen, vorher und nach der Beziehung warens aber immer Männer die ich anziehend fand. War eben nur diese eine Frau die mich in den Bann gezogen hat. Mittlerweile bin ich mit einem wundervollen Mann verheiratet und bin frischgebackene Mama. War alles eine Phase. Es muss nicht immer darauf hinausgehen das man Lesbisch oder Bisexuell ist. Kann auch nur der drang nach dem unbekannten sein was dich so anzieht!

Gefällt mir

12. Januar 2015 um 9:02

Ich kenne das sehr gut
bei mir in der Arbeit sind auch zwei Frauen Hetero aber irgendwie tue ich die beiden auch durcheinander bringen weil manchmal flirten wir oder dann tuen die so als wäre nichts gewesen ich kann ja nichts dafür bin ja hübsch aber manchmal denke ich eh warum ich nur Hetero Frauen durch zufall kennenlerne was ausstrahle aber nicht für Bi oder Lesben da ich selber bi bin zuerst dachte ich ich sei Lesbisch, aber war dann in einen Mann verliebt zum ersten mal also da muss ich Bi sein. Bin Feminin stehe eher auf Feminine Frauen diese sind eher mehr Hetero weil Bi und Lesben Feminine stehen eher auf Burschikose was ich schon mal erlebt hatte.

Nur bei mir ist das Problem das die beiden 50 und 52 Jahre alt sind ich bin 37.

geniesse es zu der Frau hingezogen zu fühlen es ist das schönste was es einem passieren kann.

lg aus Wien

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen