Home / Forum / Mein Baby / Hmpf...Jeans für kleine Jungs

Hmpf...Jeans für kleine Jungs

4. Januar 2015 um 21:21

Hey,

wo gibt es denn Jeans für 2jährige, die NICHT stretchy, skinny etc sind? Ich finde einfach keine schönen, die bequem geschnitten sind, mit weiterem Bein...Wo kauft Ihr Eure ein (Geschäft oder auch gern Online...). 40 EUR Jeans müssen es aber bitte nicht sein

Mehr lesen

4. Januar 2015 um 21:27

Mein sohn ist auch 2
Und ich kaufe seine Jeans bei Next, Zara und H&M.

Bei Next haben sie aktuell Jogginghosen, die wie Jeans aussehen, also sehr bequem sind.

Und Next und H&M haben eigentlich immer alle Schnitte im Sortiment und die kosten auch definitiv weniger als 40 Euro.

Du lannst aber auch mal bei amazon gucken, die haben oft Mexx, Esprit oder S oliver reduziert.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2015 um 21:55

Wir nehmen gerne Jeans die man nur hochzieht...
...mit Gummibund....mein Sohn, 3 Jahre, hasst es wenn es am Bauch druckt...nich dazu ist er dünn, weshalb ein verstellbarer Bund bei uns wichtig ist...

Wir kaufen bei:

H&M (loose pull on, Slim)
Name it , Modell Glen ist z.b. super (es gibt vieles von Name it in ebay-Shops)
Ernstings family
C&A, dort schon die Sachen von palomino, da sind auch öfter solche Hosen dabei

LG

4. Januar 2015 um 21:56
In Antwort auf kueken1312

Mein sohn ist auch 2
Und ich kaufe seine Jeans bei Next, Zara und H&M.

Bei Next haben sie aktuell Jogginghosen, die wie Jeans aussehen, also sehr bequem sind.

Und Next und H&M haben eigentlich immer alle Schnitte im Sortiment und die kosten auch definitiv weniger als 40 Euro.

Du lannst aber auch mal bei amazon gucken, die haben oft Mexx, Esprit oder S oliver reduziert.

LG

Ich habe seine gesamte Garnitur bis 98
Bereits jetzt auf dem Flohmarkt. In Geschäften wie H und M würde ich nie einkaufen.
Kinderarbeit, Umweltsünder, voll mit Chemikalien.

4. Januar 2015 um 22:47
In Antwort auf shahar_12634972

Ich habe seine gesamte Garnitur bis 98
Bereits jetzt auf dem Flohmarkt. In Geschäften wie H und M würde ich nie einkaufen.
Kinderarbeit, Umweltsünder, voll mit Chemikalien.

Es hat doch niemand behauptet...
...das alles neu ist. Mal abgesehen davon das das hier nicht die Frage war. Und um gebraucht zu kaufen, muss auch jemand neu einkaufen... Ist dein gebrauchtes alles von Fairtrade-Marken. Die kann ich mir oft nicht mal gebraucht leisten, zumindest nicht in dem Umfang in dem wir Kleidung brauchen, und um es vorweg zu nehmen...wir haben nichts unnötiges - aber ich wasche nicht jeden Tag...und auch die KiTa möchte wechselkleidung dort haben etc...

Bei uns ist 50% auch gebraucht, von ebay oder von Kollegen....aber ab Gr. 98 wird es schwer...vieles ist dann schon abgerockt...

LG

4. Januar 2015 um 23:16

Danke
Für eure Tipps... Bin jetzt bei eBay fündig geworden (gebraucht) und bei den Babyjeans von Jako-o (geht sogar bis 110)...
Werde die Tage noch bisschen stöbern und hoffe das reicht dann bis zum nächsten Wachstumsschub bzw zum Sommer...

4. Januar 2015 um 23:22
In Antwort auf 000ashni000

Wir nehmen gerne Jeans die man nur hochzieht...
...mit Gummibund....mein Sohn, 3 Jahre, hasst es wenn es am Bauch druckt...nich dazu ist er dünn, weshalb ein verstellbarer Bund bei uns wichtig ist...

Wir kaufen bei:

H&M (loose pull on, Slim)
Name it , Modell Glen ist z.b. super (es gibt vieles von Name it in ebay-Shops)
Ernstings family
C&A, dort schon die Sachen von palomino, da sind auch öfter solche Hosen dabei

LG

ja, diese " Hochziehhosen" mit Dehnbund sind hier auch beliebt leider haben die oft auch Bündchen am Beinabschluss, da rutscht das bei meinem Kleinen immer alles bis zum Knie hoch und bleibt dort hängen - das sieht blöde aus und ist kalt...

Frühere Diskussionen
Gutachten für evt. Brustverkleinerung ist da...
Von: fraya00
neu
4. Januar 2015 um 20:24
Diskussionen dieses Nutzers
Woher kommt dieses Fieber?
Von: sunnymae
neu
9. März 2014 um 18:27
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen