Home / Forum / Mein Baby / Hmpf....uff.....grummel

Hmpf....uff.....grummel

16. November 2011 um 19:55 Letzte Antwort: 16. November 2011 um 20:34

Mir ist soooooooo laaaaaaaaaaaaangweiliiiiiiiiii iig.

Mir ist sogar schon so langweilig, dass ich vor lauter Langeweile ganz gelangweilt mein Wohnzimmer streiche

Dann schiebe und räume und rdekoriere ich immer alles um, dann gefällts mir wieder nicht und stelle dann doch wieder alles an seinen alten Platz

Es kommt nur Scheiß in der Glotze, meine Katze nervt und pupst hier rum, meine Tochter ist dauereingeschnappt, zickt rum und reißt mir nochmal alle meine Haare raus.

Irgendwann fang ich noch mit stricken, häkeln, sticken oder klöppeln an. Dann hab ich wenigstens was zu tun.


Mehr lesen

16. November 2011 um 19:57


Boah, wär ich froh, das mal behaupten zu können. Selbst wenn ich nichts mehr zu tun habe, steh ich unter Strom, ich muss immer was machen und mir kommts auch immer so vor, als hätt ich noch ne Menge zu tun.

Gefällt mir
16. November 2011 um 19:58


Gleich klingelt das Telefon

Gefällt mir
16. November 2011 um 20:34


hi,

ich wollte dich ja schon lang mal fragen, aber ich hab mich nie getraut, weil doch etwas privat

aber du bist doch die, weche von ihrem mann verlassen wurde? falls ja, wollte ich nur mal fragen wie es dir so geht und wie sich die dinge so entwicklet haben für dich?

musste oft daran denken, weil ich die situation kenne, wenns einfach vorbei ist

lg, falls nicht , sorry dass ich dich verwechselt habe

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers