Home / Forum / Mein Baby / Hno-arzt termin

Hno-arzt termin

24. Februar 2015 um 15:25

habe morgen einen kontrolltermin zum Hörtest mit meinem Sohn (17Monate) ..er ist seit gestern erkältet und dolle am husten und schnupfen , kann der Hörtest trotzdem durchgeführt werden oder soll ich den Termin lieber verschieben, kann zurzeit auch niemanden beim Arzt erreichen um nachzufragen..

Mehr lesen

24. Februar 2015 um 16:02

Der Besuch wird ihm nicht schaden
In gegenteil, du kannst dort direkt mal die Ohren kontrollieren lassen .
Bin etwas geschädigt durch die krasse Mittelohrentzündung, die mein Kurzer hatte...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2015 um 16:28
In Antwort auf koalalola1864

Der Besuch wird ihm nicht schaden
In gegenteil, du kannst dort direkt mal die Ohren kontrollieren lassen .
Bin etwas geschädigt durch die krasse Mittelohrentzündung, die mein Kurzer hatte...


Ok, danke hab vielleicht gedacht dass sie es nicht testen können wenn er so doll erkältet ist und alles verstopft ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2015 um 17:32
In Antwort auf miacorazon2013


Ok, danke hab vielleicht gedacht dass sie es nicht testen können wenn er so doll erkältet ist und alles verstopft ist

Das weiss icg nicht
Einfach abwarten oder even anrufen.
Gize Besserung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2015 um 20:39


Hatte vorhin noch jemanden erreicht.. ich kann vorbei kommen aber der Test müsste dann trotzdem aufjedenfall nochmal wiederholt werden wenn er wieder fit ist.. weil die Möglichkeit besteht dass er allgemein schlecht oder wenig hört..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2015 um 21:03


Ja werde sehen wie er sich morgen fühlt und dann schauen ob ich gehe, einen neuen Termin brauch ich ja so oder so. Dankeschön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen