Home / Forum / Mein Baby / Hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut, wann Periode?

Hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut, wann Periode?

16. Juni 2014 um 11:28

Hallo Ihr Lieben.,
Eben war ich nun beim Frauenarzt.
Die Spirale hat er mir nicht eingesetzt, da eine sehr frühe Schwangerschaft bestehen könnte.
Meine Gebärmutterschleimhaut ist aufgebaut.
Im Internet habe ich bis jetzt nur gefunden, dass dann in den nächsten paar Tagen die Periode einsetzen sollte,
Allerdings sollte meine im normalfall erst zum Ende des Monats kommen =/
Also doch eine Schwangerschaft?
Am Freitag der SS test war negativ (habe ich eigentlich auch vermutet, der letzte Geschlechtsverkehr (leider an den Fruchtbaren Tagen, mit eventuell verrutschter Spirale (hatte Sie dann ja ein paar Tage später in der Toillette in der Hand-.-)
am letzten Sonntag war.

Seit Samstag abend spüre ich immer wieder ein ziehen im Unterleib.... aber das könnte natürlich jetzt auch einbildung sein... =/

Wie war das bei euch? Wann kam die Periode nach hoch aufgebauter Schleimhaut? Oder wart ihr Schwanger?
Was hat euer Frauenarzt dazu gesagt?

Lg Mel

Mehr lesen

16. Juni 2014 um 11:31

Vor paar monaten
War ich auch beim FA zwecks KiWu, der guckte nach und sah auch nur eine hochaufgebaute schleimhaut. Am nächsten Tag bekam ich auch gleich meine Periode.

lg sabi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2014 um 11:40

Pauschal kann man das nicht sagen
könnte die nächsten Tage eben so sein, oder der Sst wird positiv
alles liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen