Home / Forum / Mein Baby / Hochbett mit 3/4 Jahren? Welche Betten haben eure Kinder?

Hochbett mit 3/4 Jahren? Welche Betten haben eure Kinder?

18. August 2015 um 13:44

Unsere Tochter ist 3,5 Jahre und wir möchten ihr gerne ein neues Bett kaufen. Sie hätte natürlich am liebsten ein Hochbett mit Rutsche. Jetzt überlegen wir, entweder ein halbhohes Bett oder eben ein ganz normales zu kaufen. Welche Betten haben denn eure Kinder so?

Mehr lesen

18. August 2015 um 13:46

Das müsste kuras
Heißen.
Von ikea. Mit Himmel über dem Bett. Es ist ein halb hohes.
Er hat es mit 2 bekommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2015 um 13:59

Hallo
Meine zwei Grossen haben je ein Hochbett. Die Mittlere seit dem vierten Geburtstag. Flexa halbhoch. Drunter haben wir bei beiden eine Matratze und schöne Kissen. Dort lesen sie oder wenn mal eine Freundin hier schläft, ist das Gästebett schon bereit...

Emma mit drei Prinzessinnen (8, 5 und 1 3/4)

18. August 2015 um 19:40

Unsere große
hat ein halbhohes Hochbett seitdem sie 2 ist und klappt super

18. August 2015 um 20:04

Mein kleiner hat mit 2 3/4
das halbhohe Hochbett "Kura" von Ikea bekommen. Das hat einen Himmel und es hat direkt gut geklappt. Er war ganz stolz und hat direkt gut darin geschlafen.

LG

19. August 2015 um 19:40

Super! Danke für eure Antworten. Haben uns für ein halbhohes Bett von Paidi entschieden. Jetzt muss ich nur noch meine Angst ablegen, dass sie dort runter fallen könnte. Sie ist zwar motorisch total fit aber man hört ja immer so Horrormeldungen.. :0/

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen