Home / Forum / Mein Baby / Höchstalter des Kindes?

Höchstalter des Kindes?

10. August 2010 um 13:20

Hallo,
erstmal stelle ich einfach meine Frage: Wie alt darf ein Kind höchstens sein, wenn man es in eine Babyklappe/zur Adoption frei geben will?

Zu uns: Ich bin 19, der Vater 22, der kleine ist 12 Wochen alt. Ich wollte eigentlich nicht Mutter werden. Mein Ex hat es sich aber gewünscht, gemeint wir schaffen das bla bla. Letzte Woche wurde es dem feinen Herrn dann zu viel und er hat uns sitzen lassen. Er will auch unter keinen Umständen mehr Kontakt zum Kind. Toll oder? Jetzt würde ich den kleinen lieber weggeben, weil ich immer mehr mit der Situation überfordert bin, neulich ist mir fast die Hand ausgerutscht... Aber hab ich da überhaupt noch eine Chance, wenn er schon 12 Wochen alt ist?

Mehr lesen

10. August 2010 um 21:32

Wäre
es dir lieber ich behalte ihn und lang ihm dann irgendwann doch eine, weil ich nicht allein mit ihm zurecht komme? Ja, es war blöd von mir, nicht abzutreiben aber jetzt kann ich das auch nicht mehr rückgängig machen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2010 um 12:27

Lass
deine Meinung mal stecken. Danach hatte ich nicht gefragt. Ich wollte eigentlich nur eine Frage beantwortet haben, weil ich nur widersprüchliches darüber gefunden habe.

Nordmeer hat mir übrigens mehr geholfen als du.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2010 um 12:34

Natürlich
war das Verantwortungslos und natürlich wär es besser, wenn sich jemand um den kleinen kümmert der das auch gern will. Das versuch ich doch die ganze Zeit zu sagen!

Und was Nordmeer angeht, sie wollte es mir auch ausreden und hat mir Möglichkeiten mit dem kleinen aufgezeigt, von denen ich nichts wusste. Achte also mal darauf, was du von dir gibst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2010 um 11:51

...
Hallo Selena595,

ich wollte nur Fragen ob du eine Möglichkeit gefunden hast, für dich und dein Baby?

Liebe Grüße
knutschaki

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

19. August 2010 um 22:33
In Antwort auf zandra_11903220

...
Hallo Selena595,

ich wollte nur Fragen ob du eine Möglichkeit gefunden hast, für dich und dein Baby?

Liebe Grüße
knutschaki


Nein, noch nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2010 um 13:59
In Antwort auf zula_12767096


Nein, noch nicht.


du schaffst das bestimmt!!!
hol dir hilfe vom jugendamt!
mehr kann ich dir nicht raten!meine jungs sind unfreiwillig in pflegefamilen und es zerreisst mir das herz!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2010 um 21:32

Hallo
deine geschichte geht direkt in mein herz,ich möchte dir unbedingt helfen,meld dich einfach ganz schnell bei mir,

mit ganz lieben grüßen mirela

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2010 um 0:28


Könntest du vielleciht ein paar weitere Infos zu dir geben?
Wo und bei wem lebst du / also IHR

Wie ist dein bisheriges Verhältnis zu baby?

Finde es gut, dass du UM HILFE BITTEST!

Das zeigt ja, dass du es nur gut meinst

Kannst mir das auch gerne per PN sagen, wenn du nciht alles hier rein schreiben willst

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper