Home / Forum / Mein Baby / Hochstuhl bei kik

Hochstuhl bei kik

28. Mai 2012 um 22:56

Ich uberleg meiner kleinen 16 monate den stuhl zu kaufen er siebt aus wie der trip trap ist aber von roba und ich frag mich nun ob es sich uberhaupt noch lohnt

Wir haben im moment aucb einen vin roba aber den 2 in 1 wo man den stuhl rausnehmen kann auf den boden stellen und das geste zum tisch umfunktioniert! Find ich auch ganz klasse aber wenn sie am grossen tisch sitzt schubst sie sich mit den füssen weg und kann runterfallen! (wir haben die kleine ablage am stuhl abgemacht so das sue von unserem
Tisch mit ist! Das klappt besser!

Ich weiss nicht
Eigentlich find ich den trip trap toll aber eben zu truer und fur 29 bei kik die alternative ?!
Und lohnt es sich?

Mehr lesen

28. Mai 2012 um 23:01

Wir haben
das gemacht.

Hatten auch erst die Tisch-Stuhl-Kombi von Roba und habe danach auf nem Flohmarkt supergünstig den Stuhl von Roba bekommen, den es ähnlich auch von Stokke gibt.

Bei der Tisch-Stuhl-Kombi ist Junior immer geturnt und ich hatte angst dass er runterplumpst. Stand der Tisch mit kleinem Stuhl unten, ist er ständig aufgestanden und durchs Zimmer gewuselt.

Seit wir den anderen Stuhl haben, blieb er dann zwangsläufig sitzen, weil wir das unterste Brett so gestellt haben, dass er mit den Füßen nicht runter kam

2 Fliegen mit einer Klappe - ich würd den Stuhl jederzeit wieder kaufen!

Gefällt mir

29. Mai 2012 um 18:04

Wir haben ihn heute gekauft
Und ich freu mich ich glaub es hat sich echt gelohnt!
Qualität ist gut schön verarbeitet und der preis auch super
Ich denke wir werden ihn noch lange nutzen

Dabke fur eure antworten

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen