Anzeige

Forum / Mein Baby

Hochstuhl bei Oma und Opa

Letzte Nachricht: 7. Januar 2009 um 21:48
K
katee_12827228
07.01.09 um 21:13

Könnt ihr mir einen Hochstuhl empfehlen, der nicht soviel Platz wegnimmt, evtl. zusammenklappbar (muss aber nicht) und auch sicher ist? Meine Eltern haben nicht soviel Platz im Essbereich. Trotzdem möchte ich nicht dass da so ein Klappergestell rumsteht...

Danke schonmal

Simone & Janina (15 Monate)

Mehr lesen

C
chara_12722091
07.01.09 um 21:15

Bei Ikea
gibts so einen weißen, der ist recht schmal. Was anderes würde ich nicht nehmen, lohnt sich ja bald nicht mehr. Mit nem hohen Kissen, wird sie ja bald am Tisch sitzen können.

Gefällt mir

E
eirwen_11961750
07.01.09 um 21:24

Also
wir haben bei meinen eltern so nen sitz den man am stuhl festbinden kann...der nimmt kaum platz weg und ist echt super

lg dani und julien (12 monate) und robin (7 wochen)

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
katee_12827228
07.01.09 um 21:26
In Antwort auf chara_12722091

Bei Ikea
gibts so einen weißen, der ist recht schmal. Was anderes würde ich nicht nehmen, lohnt sich ja bald nicht mehr. Mit nem hohen Kissen, wird sie ja bald am Tisch sitzen können.

Sorry, das 2. ist schon unterwegs
hätte ich ja auch dazuschreiben können.Kommt Ende Juni der Wurm

Deswegen würde sich das schon lohnen denk ich. Muss aber kein Tripp Trapp sein. Hauptsache sicher. Guck mir den aber mal an. Danke!

Gefällt mir

Anzeige
D
davena_12914767
07.01.09 um 21:48

Der von Ikea
den Sannie meint, der ist super Wir haben den auch bei Oma und Opa. Mann kann die Beine abnehmen und ihn dann gut z.B. unten im Kleiderschrank verstauen. Der Stuhl heißt glaube ich ANTILOP und kostet irgendwas zwischen 10 und 15 Euro und ist für den Preis echt Hammer

LG Ursel

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige