Home / Forum / Mein Baby / Hochstuhl der nicht kippelt?

Hochstuhl der nicht kippelt?

13. September 2008 um 21:52

hab da mal ne andere Frage. Mein Sohni 16. Monate hat einen Hochstuhl den man umbauen kann, so das dann kleiner Tisch und mit stuhl. Also was ganz einfaches. Nun kippelt er damit ohne Ende und findest es megatoll. Müssen immer festhalten und find das nicht prickelnd. Nun wollen wir langsam einen Hochstuhl für Püppi (am Monatg 19 Wochen) kaufen, aber diesmal einen, der höhenverstellbar ist und der auch nicht kippelt. Was könnt Ihr empfehlen???? LG Ilo

Mehr lesen

13. September 2008 um 21:56

Den Stokke Tripp Trapp!
Den haben wir und er ist soooo schön! Absolut kippsicher natürlich auch, Testsieger bei Stiftung Warenteste. Natürlich mit 180 Eur auch nicht ganz billig.
Bei meinen Eltern haben wir als Zweitsuhl einen von Hauck, ebenfalls schon, verstellbar und kippsicher. Bei Stiftung Warentest hatte er ne 2,3. Gibts zur Zeit bei mytoys.de im Angebot für 49 Eur!

LG, Mela & Carl (10 1/2 Monate)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2008 um 22:01
In Antwort auf terri_12526638

Den Stokke Tripp Trapp!
Den haben wir und er ist soooo schön! Absolut kippsicher natürlich auch, Testsieger bei Stiftung Warenteste. Natürlich mit 180 Eur auch nicht ganz billig.
Bei meinen Eltern haben wir als Zweitsuhl einen von Hauck, ebenfalls schon, verstellbar und kippsicher. Bei Stiftung Warentest hatte er ne 2,3. Gibts zur Zeit bei mytoys.de im Angebot für 49 Eur!

LG, Mela & Carl (10 1/2 Monate)

Den haben wir auch
wollte den erst gar nicht, louis ist 2,5 jahre, der stuhl ist der hit. den gibts aber auch schon günstiger, oder. ich hab glaub bei uns höchstens 120 (mit polster und sitzverkleinerer) bezahlt, bei uns im babymarkt. schau mal bei baby bottosso, die versenden glaub ich auch.

l.g.mari

13. September 2008 um 23:16

Hi
kann den Pegperego *Prima Papa* empfehlen

14. September 2008 um 10:16

Hallo
haben den "tipp topp" kostet knapp 100 euro und der steht auch super, den kann ich auch nur empfehlen, den mein kleiner ist echt ein wibbel

LG Shnuffi

14. September 2008 um 11:31

Hi,
meine kleine ist 6 einhalb Monate und bekommt ihren Brei auch schon im Hochstuhl. Wir haben auch den Trip Trap und selbst sie schafft es schon, ihn zum kippeln zu bringen. Hätte auch nicht gedacht, dass das geht. Aber seit gestern bin ich eines besseren belehrt worden. Umgekippt ist sie zum Glück noch nicht. Werde jetzt auch doppelt aufpassen, dass das nicht passiert( nachdem ich den anderen Thread gelesen habe übers umkippen). Ich denke aber, dass kann in jedem anderen Stuhl auch passieren.

Schöne Grüße!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen