Home / Forum / Mein Baby / Hochstuhl-Erfahrungen?

Hochstuhl-Erfahrungen?

15. Februar 2012 um 11:40

Ich bin grad etwas überfordert mit den Angeboten verschiedener Hochstühle...

Da gibt es die Holvarianten
- umbaubar zum Tisch oder
- später direkt an unseren Tisch ranschieben

oder halt die, die nicht aus Holz sind. Sind die stabil genug? Ich war mal Au Pair in Irland und die "Kleine" hatte so einen, aber der war wirklich mega wackelig...

Welchen Hochstuhl würdet ihr denn aus der Erfahrung raus empfehlen?

Danke schonmal!

Mehr lesen

15. Februar 2012 um 11:41

*ehm Holzvarianten
natürlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2012 um 12:44


Da wir immer noch (recht verzweifelt inzwischen) auf der Suche nach einer neuen Wohnung sind weil unsere einfach viiiel zu klein ist, haben wir leider keinen wirklichen Esstisch, an den die Motte momentan mit ran kann. Also ein Tablett brauchen wir auf jeden Fall.

Trotzdem danke dafür!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2012 um 12:45

Also...
...sind eigentlich alle Varianten gut?

Gibt es denn Modelle, von denen ihr abraten würdet?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2012 um 12:53


Huhu

Also ich hab den von ABC Design, kann man in verschiedene Positionen verstellen, sitzend zum essen und liegend zum selber trinken üben Außerdem ganz normal auf Esstischhöhe oder quasi "runtergefahren" so das du am Boden sitzen kannst zum füttern. Das Tablett vorne dran ist schön groß und natürlich auch abnehmbar um den Stuhl direkt an den normalen Esstisch ranzustellen.

Also ich find den Stuhl echt Top Und alles ist so schön abwischbar und pflegeleicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2012 um 12:55
In Antwort auf lela_12725663


Huhu

Also ich hab den von ABC Design, kann man in verschiedene Positionen verstellen, sitzend zum essen und liegend zum selber trinken üben Außerdem ganz normal auf Esstischhöhe oder quasi "runtergefahren" so das du am Boden sitzen kannst zum füttern. Das Tablett vorne dran ist schön groß und natürlich auch abnehmbar um den Stuhl direkt an den normalen Esstisch ranzustellen.

Also ich find den Stuhl echt Top Und alles ist so schön abwischbar und pflegeleicht

Genau den hier
http://www.babyartikel.de/produkt/mehrzweckhochstuehle/abc_design_hochstuhl_high_tower_crispy_kollektion_2012

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram