Home / Forum / Mein Baby / Hochstuhl

Hochstuhl

7. Juli 2008 um 19:36

hallo,

also mein kleiner ist jetzt 8,5 monate. er kann noch nicht alleine sitzen. er zieht sich jetzt aber immer hoch. also im maxi cosi oder im kiwa. er will sitzen - schafft es aber nicht lange ohne halt.

hab ihn bis jetzt immer im maxi cosi gefüttert, jetzt wird es ihm aber zu langweilig - er setzt sich auf.
kann ich denn jetzt schon den hochstuhl aufbauen? oder schadet es ihm noch?

LG Laura

Mehr lesen

7. Juli 2008 um 20:14

Hallo
meine kleine ist 5 monate alt und kann auch noch nicht alleine sitzen.. sie hieft sich aber auch hoch wenn sie so halbhoch liegt
also wir haben einen Peg perego hochstuhl - da liegt sie drin wenn ich sie füttere

meine hebamme meinte sie darf schon sitzen - solang der rücken gerade ist ists ok

und ich nehm mal an das das dein kleiner mit 8,5 monaten auch sicher kann!!

lg
bine und madeleine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2008 um 20:37
In Antwort auf jessie_12753429

Hallo
meine kleine ist 5 monate alt und kann auch noch nicht alleine sitzen.. sie hieft sich aber auch hoch wenn sie so halbhoch liegt
also wir haben einen Peg perego hochstuhl - da liegt sie drin wenn ich sie füttere

meine hebamme meinte sie darf schon sitzen - solang der rücken gerade ist ists ok

und ich nehm mal an das das dein kleiner mit 8,5 monaten auch sicher kann!!

lg
bine und madeleine

Mit 7 Monaten..
...haben wir unseren sohn auch in den Hochstuhl gesetzt zum Breiessen, die Wippe fand er gar nicht mehr gut dafür. Wir haben ihn gut gepolstert, dass der Rücken gerade ist und das ging.
Seit gestern hat er sich dann selber hingesetzt.
Er ist auch genau 8,5 Monate alt.

LG, Nina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest