Home / Forum / Mein Baby / HOCHSTUHL

HOCHSTUHL

9. August 2008 um 22:19

meine kleine maus ist jetzt 9 monate und wir möchten uns nächste woche einen hochstuhl kaufen...

wahrscheinlich hol ich mr den von ikea..aber davor fahren wir kurz nochmal zu babyone..möchte mir die von chicco nochmals anschauen...
könnt ihr mir einen empfehlen?
auf was habt ihr geachtet?
oder soll ich die kleine einfach entscheiden lassen..ich meine reinsetzen...wenns ihr gfällt dann einen kaufen?
danke schonmal für eure antworten

Mehr lesen

9. August 2008 um 22:28

Wir
haben schon früh einen gekauft, aber einen wo man den sitz nach hinten kippen kann.
haben den von grapi>>http://www.yatego.com/trade-impag/p,4-7e109437df34,467bce4cee1874_6,kinderhochstuhl---tis-ch---sitzverkleinerer-orange?sid=03Y1218313628Y071b-8221688060d484<<<<
kann den voll empfehlen

lg danny und jule 9,5 monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2008 um 22:34

Wir
haben auch den Hochstuhl von Chicco. Haben uns den gekauft wo unser Schatz 6 Monate geworden ist. Ist erst ein paar Wochen her und ich bin super begeistert. Der Sitz lässt sich in allen Lagen bequem verstellen und lässt sich auch supi sauber machen.

Wir wollten am Anfang einen unbedingt aus Holz aber jetzt würde ich den von Chicco nicht mehr eintauschen. Durch den schönen abnehmbaren Tisch kann unser schatzi auch schön spielen.

Da wir immer noch nachmittags bei unserer Oma zum Kaffee sind haben wir uns vor zwei Tagen den Hochstuhl von IKEA gekauft. Der ist auch ok. Halt ganz simpel gehalten. Aber wem es reicht.

Hoffe ich konnte dir damit etwas helfen.

lg anja + felix 6 1/2 Monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2008 um 22:46

Hallo
ich denke es auf jeden fall wichtig das dein kind gut drin sitzen kann und das er sicher ist, von ikea hab ich mal gelesen das die mit mangelhaft abgeschnitten haben

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper