Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Hochstuhl Herlag Uno oder doch den Tripp Trapp von Stokke

Hochstuhl Herlag Uno oder doch den Tripp Trapp von Stokke

17. Oktober 2009 um 16:17 Letzte Antwort: 18. Oktober 2009 um 9:46

Ich bin gerade auf der Suche nach einem Hochstuhl.

Der Tripp Trapp von Stokke gefällt mir ganz gut, allerdings der Preis ist schon heftig. Hab von Herlag den Hochstuhl Uno entdeckt, der ähnlich ist aber günstiger. Hat jemand Erfahrung mit diesem Modell (Verarbeitung, Handhabung usw.)?

Link zum Hochstuhl von von Herlag:
http://toys.kettler.net/spiel-kind/herlag/produktdetails/katalog/114/hochstuehle/hochstuhl-uno.html

Mehr lesen

17. Oktober 2009 um 16:27

@ Fanijo
Habt ihr den im Test angegebenen Tipp Topp III oder den Uno?

Gefällt mir
17. Oktober 2009 um 16:44

Wir
haben auch den Herlag, der ist echt topp. Super Verarbeitung und total stabil, kann ich nur empfehlen

Lg Michi und Phil

Gefällt mir
17. Oktober 2009 um 18:06

Hat auch jemand den Uno...
...von Herlag und kann etwas darüber berichten?

Gefällt mir
18. Oktober 2009 um 9:46

Herlag Uno???
Keiner da der den hat?

Gefällt mir