Home / Forum / Mein Baby / Hochstuhl improvisieren, z.B. mit Tragetuch?

Hochstuhl improvisieren, z.B. mit Tragetuch?

11. November 2009 um 12:56

Vielleicht hat jmd eine Idee?

Wir sind am Freitag auf einer Feier. In dem Lokal gibt es keinen Hochstuhl und ich möchte unseren Stuhl auch nicht mitschleppen.
Unsere Kleine (11 Monate) sitzt aber viel lieber alleine auf einem Stuhl, als bei irgendjemandem auf dem Schoß.

Es gibt ja auch so mobile Sitze, die man am großen Stuhl festmacht (möchte ich wegen einer einmaligen Aktion aber nicht unbedingt anschaffen).

Kann man sowas vielleicht mit dem Tragetuch improvisieren? Sie würde ja nicht allzu lange darin sitzen...

Oder vielleicht andere Ideen?

Mehr lesen

11. November 2009 um 13:12

Buggy
einfach im Buggy mit an den Tisch stellen?

LG summervine

Gefällt mir

11. November 2009 um 13:57

Wir werden unseren KiWa dabei haben,
ist aber ein "großer" KiWa (Buggy haben wir nicht) und der ist so sperrig am Tisch... daher auch meine Frage nach irgendwelchen anderen Ideen.

Vielleicht werden wir uns doch noch so einen mobilen Sitz anschaffen. Hätte nicht gedacht, dass man den so lange verwenden kann.

Was habt ihr für einen? Diesen "MobiSeat" oder wie der heißt?

Das mit dem frei sitzen will ich noch nicht ausprobieren. Unsere Kleine ist so ein arger Zappelphillipp und landet sonst garantiert unterm Tisch...

LG, die Xurmel

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Unterhalt, Alimente? Wie viel muss er denn zahlen??
Von: babigirli17
neu
11. November 2009 um 3:12
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen