Home / Forum / Mein Baby / Hochzeit von guten Freunden... wie mache ich das alles mit meiner Kleinen *RATSUCHEND* Danke

Hochzeit von guten Freunden... wie mache ich das alles mit meiner Kleinen *RATSUCHEND* Danke

28. April 2008 um 21:26

Hi. Also am Sa. heiraten Freunde. Um 15h Kirchlich dann Sektempfang und dann Kolonne ins Hotel wo gefeiert wird. Unsere Maus ist 6 Monate alt und ich will sie auf keinen Fall so lange in andere Hände geben war sie auch noch nie (müssen 45min fahren dorthin).Sonst ist sie ja schon um 19h spätestens im Bett- deshalb bin ich mir so unsicher wie ich das alles machen soll?! Hattet ihr das schon einmal...machen die Kleinen das gut mit? Würde sie evt. auch im troubel schlafen.... Möchte nicht ewig bleiben aber so bis neun-zehn wäre schon schön. Danke

Mehr lesen

28. April 2008 um 21:27

Hi
ich war damals auf einer hochzeit und dort waren 3 babys ( im alter von 2 wochen 1 monat und 7 monaten) die haben das alle super mitgemacht. Die hatten aber alle einen Kiwa dabei und wenn die kleinen müde waren wurden sie einfach dort rein gelegt.

Lg vicky und Tyler *11.12.2007

Gefällt mir

28. April 2008 um 22:05

Also...
...ich war mit Luci, als er 5 Monate alt war, auch auf einer Hochzeit: 16 Uhr Trauung und anschließend Feier...er hat alles prima mitgemacht, bei der Trauung waren wir mitsamt Kiwa gaaaanz weit hinten, sodaß er auch nicht reingebrabbelt hat
Tja und mit der Feier hatten wir insofern Glück, als dass der erste Teil einfach draussen bei schönem Wetter stattgefunden hat und alle sich mit ihm beschäftigen wollten
Aber die richtige Fete haben wir dann um 21.30 nach dem Essen und bei Beginn der "Vorführungen der Freunde" verlassen, weil es einfach zu laut wurde und er nicht Ruhe bekommen konnte.
Geh einfach hin und schau mal, wie sie mit der Gesamtsituation klarkommt...und richte dich dann einfach nach ihr!
Viel Spaß!

Klonie mit Luca (2 Jahre)

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen