Home / Forum / Mein Baby / Hochzeitsgeschenk für meinen zukünftigen Ehemann

Hochzeitsgeschenk für meinen zukünftigen Ehemann

16. Juni 2009 um 9:18

Guten Morgen

Wir werden am 24.07. heiraten & ich würde meinem Mann gerne etwas besonderes zur Hochzeit schenken

Leider fehlt mir die passende Idee dazu


Was habt ihr denn Euren Männer zu diesem besonderen Anlass geschenkt?

Liebe Grüße Jacqueline & Leana 22 Monate

Mehr lesen

16. Juni 2009 um 9:23

Schwierig
Wir wollen auch ende des Jahres heiraten.

Ich bin am überlegen ihm ein Gutschein zu holen von Jochen Schweizer für "durchs Geläde fahren"
Davon redet er immer das er es mal machen möchte.

Aber es ist echt schwierig. Denn es soll ja auch was besonderes sein, und nicht ein "paar Socken"
wie zu Weihnachten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2009 um 10:27

Geschenkt?
Na nichts. Die Hochzeit war doch Geschenk genug. Kenn das auch nicht, dass man sich da was schenkt.

Weiß nicht, mir fällt auch nichts ein, weil das Ereignid der Hochzeit ja im Vordergrund steht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2009 um 12:48

Vielleicht
ein oder zwei wochen urlaub falls ihr noch keine Fliterwochen geplant habt.

lg

weisseschoki & Ipek 22 monate & Helin Lale 2 monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram