Home / Forum / Mein Baby / Hochzeitskleidung als Gast ?

Hochzeitskleidung als Gast ?

23. Juli 2013 um 20:47

Hallo Mädels,
mein Bruder heiratet in 4 Wochen.
man sollte ja als Gast kein weißes Kleid anziehen weil es ja der Braut obliegt. Aber gilt dies auch für Kinder?
Meine Tochter ist 2.5Jahre und ich habe ein tolles Kleid in Weiß gefunden. Nun überlege ich ob das OK wäre?

LG Jale

Mehr lesen

23. Juli 2013 um 20:58


danke euch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2013 um 8:25

Ja
Bei Kindern finde ich es auch ok!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2013 um 8:30

Ich finde es auch ok.
Meine Tochter hatte letztes Jahr auf einer Hochzeit auch ein weisses Kleid an. Wir haben vorher beim Ehepaar nachgefragt ob das ok ist und die waren echt pingelig, was die Kleidung betraf. Mein Freund z.b. Musste sich als Trauzeuge nen neuen Anzug kaufen, damit die Brautväter und er den gleichen Tragen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2013 um 8:37

Mein
Patenkind, also meine nichte, hatte auf meiner hochzeit ein weisses kleid an.
Und extra noch die braune schleife die ich auch hatte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen