Forum / Mein Baby

hoden geschwollen!!

Letzte Nachricht: 4. August 2009 um 17:16
E
ethne_12703948
03.08.09 um 18:36

hallo!
hab heut nachmittag beim wickeln schon gedacht, der hoden sieht aber irgendwie grrößer aus. war mir aber nicht sicher. eben haben wir den kleinen schnuckel gebadet und es ist eindeutig zu sehen, der rechte Hoden ist größer. ich fahre morgen zum doc. aber weiß vielleicht jemand, was es sein könnte? oder kann es richtig gefährlich sein, dann würd ich heut noch fahren. er zeigt übrigens vom verhalten her keine schmerzen oder so.

lg, Rena mit kleinem schatzi (7monate)

Mehr lesen

E
ethne_12703948
03.08.09 um 18:42


Not-OP???!!!!!!
nein, er weint nicht, zeigt keine schmerzen. er fummelt sich auch wie immer selber am schnipi rum!!

Gefällt mir

K
kimmy_831490
03.08.09 um 18:46

Könnte eine Verdrehung sein
http://www.gesundheitsportal-privat.d e/Krankheiten/Hodentorsion/Symptome/Hodentorsion-bei-Baby+Kind-Sy- 10438.html

Und bei kleinen Kindern zunächst schmerzfrei sein!

Aber sowas muss operiert werden, da sonst der Hoden absterben und er unfruchtbar werden kann.

Ich würde das heute noch anschauen lassen, denn wenn er sich erst dunkel verfärbt, kanns zu spät sein um den Hoden zu retten...

vielleicht isses ja auch eine entzündung die nicht operiert werden muss!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
ethne_12703948
04.08.09 um 17:16

...
waren gestern abend noch in KH. er hat einen wasserbruch, aber harmlos.muss beobachtet werden. donnerstag also wieder zum arzt. eventl muss man es irgentwann mal operieren, aber erstmal soll man nix machen, solange es nicht schlimmer wird.
lg,Rena

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers