Home / Forum / Mein Baby / Hodenhochstand / gleit - / pendelhoden op

Hodenhochstand / gleit - / pendelhoden op

2. Juli 2013 um 18:18

Hallo
Hat das jemand schon hinter sich und mag mir Erfahrungen schildern ?!
Mein Schatz ( 1,5 J. ) wird in 2 Wochen an beidseitigen Gleithoden Operiert. Lg

Mehr lesen

2. Juli 2013 um 18:26


Bei der U6 ist es dem Kia aufgefallen, du kannst aber selbst fühlen aber beide Hoden im Hodensack sind .. Und vorallem dort bleiben. Erkläre es dir nächstes mal persönlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2013 um 18:26
In Antwort auf simin_12170711


Bei der U6 ist es dem Kia aufgefallen, du kannst aber selbst fühlen aber beide Hoden im Hodensack sind .. Und vorallem dort bleiben. Erkläre es dir nächstes mal persönlich

..
* ob beide hoden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2013 um 18:39


Jep , versteh ich . Sonst sprech deinen Arzt drauf an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2013 um 19:01


Ja seinen arzt )
Ja das gespräch war heut vormittag :*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2013 um 19:02

Meiner auch
Doc meinte aber solange sie Pendeln und ich sie wenigstens ab und zu mal im Hodensack sehe ists kein Problem und muss nich operiert werden. Das würde er nur dann raten wenn sie dauerhaft "oben" wären.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2013 um 19:10

Hab leider keine op Erfahrungen zu berichten
Bei meinem Sohn rutschen dich auch oft hoch.. und wenn er sich aufregt oder weint kann man die Hoden hoch und runter rutschen sehen :/
Hab unseren kia aber noch nicht drauf angesprochen..
Er ist 16 Monate alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2013 um 19:29


Mein Sohn (11 Wochen) hat auf der einen Seite einen Hodenhochstand und einen beidseitigen Leistenbruch...also die Leistenkanäle, durch die die Hoden nach unten wandern waren noch offen. Auf einer Seite musste der Bruch vor 3 Wochen schon operiert werden, weil es Komplikationen gab! Der Hodenhochstand dann in einem Jahr! Die OP hat er aber sehr gut überstanden! Wahrscheinlich besser als ich! Die Narbe sieht man kaum noch und Schmerzen hatte er nur 1-2 Tage nach der OP!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen