Ich soll jetzt für 1 Monat das Kryptocur anwenden, das ist eine Hormonbehandlung für die Kleinen sicher net so toll oder nicht??
Hab meinen Arzt noch nicht gefragt, hab dieses Rezept vom KH und die sagte das macht man so, aber eine genaue Erklärung, für die hatte sie keine Zeit anscheinend!
Mein Grosse ist auch operiert worden an Hodenhochstand aber ohne diese Kur!
Und einen Termin für den Kleinen hab ich auch schon bekommen, also operieren so und so!
Hat jemand Erfahrung, Veränderungen der Kleinen oder so??
DANKE lg Mami003
Hat keiner
so was wie mein kleiner??? DANKE
Gefällt mir
Bei meinem Sohn würde das anfangs auch diagnostiziert woraufhin ich micj belesen. Habe.
Hormonspray ist Völliger wahbsinnefolgsquots 20%,dafur wird dein Kind vorzeitig in die Pubertät versetzt, schamhaare, stimmbruch usw.
Niemals.
Hodenhochstand kann man Osteopathisxh und homöopathisch behandeln.
Auch die Zeit ist ein guter heiler, -)
Gefällt mir
Der Thread ist zwar schon älter und die Thread-Stellerin hat das Kind mit Sicherheit schon behandeln lassen, aber was du hier schreibst ist so dermaßen falsch und fahrlässig, dass ich das nicht so stehen lassen kann!
hodenhochstand muss im ersten Lebensjahr behandelt werden! Ob operativ oder zunächst mit einem Hormon-Nasenspray. Davon geht kein 1-jährigen Kind in die Pubertät!!!!
homöopathisch kann man da nichts ausrichten, ebenso wenig mit osteopathie.
behandelt man das zu spät oder gar nicht oder FALSCH steigt die Wahrscheinlichkeit an hodenkrebs zu erkranken um ein Vielfaches, ebenso die Möglichkeit der Unfruchtbarkeit!!!
Welche Mama will dafür Jahre später verantwortlich sein?
Also... bitte an alle Mamas, die das hier noch lesen... geht zu einem versierten Kinderarzt oder kinderchirurgen, der das nicht auf die lange Bank schiebt, sondern innerhalb des ersten LJ eine Behandlung beginnt.
1 LikesGefällt mir
Bitte nicht mit "Pseudomedizin" bei so wichtigen Themen ran gehen!
Das ist echt verantwortungslos!
Homöopathie und Co ist von mir aus ok, wenn es nicht um so etwas wichtiges wie die Zeugungsfähigkeit(!!!) geht, aber ich kann es echt nicht fassen, bei so einem wichtigen Themen rumpfuschen zu wollen. 
Bewusst klare Worte meinerseits
3 LikesGefällt mir
In Antwort auf kreuzunge
Bitte nicht mit "Pseudomedizin" bei so wichtigen Themen ran gehen!
Das ist echt verantwortungslos!
Homöopathie und Co ist von mir aus ok, wenn es nicht um so etwas wichtiges wie die Zeugungsfähigkeit(!!!) geht, aber ich kann es echt nicht fassen, bei so einem wichtigen Themen rumpfuschen zu wollen. 
Bewusst klare Worte meinerseits
Da geb ich dir vollkommen recht.
Gefällt mir