Home / Forum / Mein Baby / "Hoffentlich stirbst du" ..........gehts eigentlich noch schlimmer...?!

"Hoffentlich stirbst du" ..........gehts eigentlich noch schlimmer...?!

18. September 2009 um 7:02

Langsam erreicht das alles hier seine Höhepunkt, den satz bekam ich eben gerade gedrückt, kurz davor gabs noch ne ordentliche Backpfeife obwohl ich NICHTS getan habe, saß nur da und hab Kaffee getrunken, und ihm gesagt das er am Sonntag alleine zu seiner Mutter fahren soll, so wie er sich benimmt fahre ich nicht mit,
Da knallt er mir eine

Entschuldigt hat er sich aber noch schnell bevor er ging

Wo soll ich nur hin, hab hier ja auch niemanden. kann weder zu ner freundin noch zu meiner familie flüchten.
Außerdem müsste ich dann allen davon erzählen und das bringe ich nicht übers herz

Sorry das ich mich jedesmal hier auskotze aber ich kann es im "realen" leben niemandem erzählen.

Danke

Mehr lesen

18. September 2009 um 7:24

Schnapp dir sofort dein kind
und dann ab ins nächste mutterkind heim, dort schilderst du dann deine situation und dann hat sich die sache...

dafür gibt es mutterkindheime...
gott, lass dir sowas doch ned gefallen

Lg meli mit jonas

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2009 um 7:58


ich schließe mich ebenfalls den andern an.

Und sobald du wieder zur Ruhe gefunden hast, meld dich wieder damit wir wissen wie es dir geht etc

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2009 um 8:19

Also
als ich das gestern gelesen habe, hätte ich gesagt reden, reden, reden, aber wie ich das heute sehe bringt das anscheinend nicht viel.
Hau bitte sofort dort ab!!!!!
Denn ich glaube nicht das es besser werden wird mit ihm.

Viel Glück
mausezahn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2009 um 9:26

Es wird noch schlimmer
werden, das ist sicher. Du musst weg von dem Typ bevor er dich windelweich schlägt..... Vorallem ist es ganz wichtig, dass du dich im REALEN Leben jemanden anvertraust.... Wie lange willst du das noch mitmachen?

Pack deine Sachen und fahr zu deiner Familie bevor noch mehr passiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2009 um 10:58


<Klugscheissmodus an>
ich habs doch gesagt
<Klugscheissmodus aus>
ich weiß, das hilft Dir jetzt auch nicht weiter, sch...
Du musst da weg, alternativ muss er weg
auf wen läuft die Wohnung?
Wo ist Deine Familie?
Warum kannst Du mit keinem reden?
Es ist nicht schlimm wenn Du Dich hier auskotzt, aber Du musst jetzt handeln, vor allem um Dein Kind zu schützen, Du hast Verantwortung für dieses kleine Wesen!!!
LG
PS: Seine Entschuldigung kommt nur weil er Angst hat dass sein Handeln Konsequenzen hat, nicht weil es ihm leid tut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2009 um 11:37

Kann grad nicht lange schreiben....
außer dass es mir ÄHNLICH geht.

Vor alles auch das mit der "Offenbaren" gegenüber Dritten...

Sorry muss schon wieder weg jetzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest