Home / Forum / Mein Baby / Hoffnung für alle Nachtschwärmer!

Hoffnung für alle Nachtschwärmer!

11. April 2009 um 22:00

Hallo! Meine Tochter hat schon immer schlecht geschlafen. Mit ca 10 Monaten kam dann der absolute Tiefpunkt. Wir brauchen 1- 1 1/2 Stunden um sie zum schlafen zu bringen. Dann wachte sie wieder nach jeder Schlafphase (alle halbe Stunde) auf. Wir waren am Ende unserer Kräfte. Wir fingen mit einem Schlafprogramm an. Das war total schrecklich. Noch nie im Leben bin ich so an meine Grenzen gestoßen! Da riet mir eine Freundin zu einem Homöopathen. Ich glaube eigentlich nicht an so etwas, aber es war unsere letzte Hoffnung. Und siehe da, es hilft, es war wie ein Wunder, plötzlich konnte das Kind schlafen, und dadurch war sie endlich auch tagsüber gut drauf. Sie bekommt jetzt ein Schüßlersalz und von Weleda homöopathische Kügelchen die das Einschlafen erleichtern. Sie wacht zwar immer noch mal auf, aber nur eins, höchstens zweimal. Es hat wirklich geholfen!!! Manche Homöopathen behandeln Kinder auch kostenlos! Hoffentlich konnte ich dem einen oder anderen hiermit helfen!

Mehr lesen

29. August 2011 um 14:22

Welches Schüsslersalz hat deiner Kleinen geholfen?
Hallo,
ich habe momentan dasselbe Problem und es ist wirklich zum Verzweifeln. Wir sind völlig fertig und haben so viel ausprobiert. Es wird nicht wirklich besser. Erst dachten wir, es liegt am Wachtumsschub...
Ist das Mittel, welches du empfohlen bekommen hast ein Komplexmittel oder direkt auf deine Kleine abgestimmt?
Würde mich über eine Antwort von dir freuen.
Liebe Grüße.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper