Forum / Mein Baby

Höhenverstellbarer Hochstuhl

13. September 2012 um 11:13 Letzte Antwort: 13. September 2012 um 14:37

Hallo,
gibt es außer dem PegPerego PrimaPapa Dinner noch andere (bezahlbare) höhenverstellbare Hochstühle? Wir haben eine halbhohe Theke in unserer Küche und da passt ein normaler Hochstuhl nicht dran, da er ja viel zu niedrig ist.

Wie haben andre hier mit Theke dieses Problem gelöst?

Mehr lesen

13. September 2012 um 11:16

Chicco
Der ist Höhen verstellbar.

Lg

Gefällt mir

13. September 2012 um 11:22

Chicco Polly hab ich jetzt gefunden
Alle anderen waren bis jetzt nicht verstellbar. Meintest du den? Ist der gut? Besitzt du den selbst?

Gefällt mir

13. September 2012 um 11:25

Ja
wir haben den.. Haben im Geschäft 130 Euro bezahlt. Bei dem ist alles verstellbar. Höhe, sitz, liegeposition, das abstellteil für die Füße, der tisch....

Hm.. Also so ist der echt cool. Aber nochmal würde ich den nicht kaufen, da er zu klobig ist und trotz dass er hinten zwei rollen hat, lasst er sich kaum ohne Probleme rumfahren.

Gefällt mir

13. September 2012 um 11:29


Hab den Chicco Polly so an sich ist er gut
Nimmt aber viel platz weg

Gefällt mir

13. September 2012 um 11:55

Ich hab
So einen zum verstellen bei ebay gekauft, der kam glaub ich 50 o 60 euro, weiß ich nicht mehr genau. Bis auf das er recht groß ist find ich ihn toll, der sitz ist mehrfach verstellbar und und und, unsere kleine sitzt wunderbar drin, er hat auch noch zwei tabletts und auch einen korb den man unten dranmachen kann für kleinkram wie lätzchen und spielzeug!

Gefällt mir

13. September 2012 um 12:32

Brevi slex
guck dir mal den an... der sieht immerhin nicht so aus wie diese typischen hochstühle, kann man später auch als normalen stuhl verwenden..

Gefällt mir

13. September 2012 um 14:37

Stühle
Na da gibt's ja scheinbar noch richtig viele Alternativen

Also dieser Brei Slex sieht echt super von der Funktionen aus. Aber bis jetzt hab ich den nur in schreiend bunten Farben gefunden.

Der von ABC Design ist halt preislich ne andre Liga. Unser KiWa ist auch von denen und bis jetzt sind wir sehr zufrieden.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers