Home / Forum / Mein Baby / Hohes Fieber - mach mir Sorgen

Hohes Fieber - mach mir Sorgen

26. Dezember 2012 um 1:23

Hallo Mamis
Mein Kleiner (20mte) hat seit heute wie angeworfen hohes Fieber 40, mit Zäpfchen und Wadenwickel bekomm ich es "nur" auf 38.8 runter. Waren beim Notarzt um 17.00 Uhr und er meint ein virus Infekt. Das kann ja verschiedenes sein. Nun, bin froh das ich das Fieber senken kann, doch ist ja dennoch hoch, nicht?
Was sind so eure Erfahrungen?
Bin einwenig beunruhigt.
Danke Julchen

Mehr lesen

26. Dezember 2012 um 2:29

38,8
ist nicht so schlimm... morgen,spätestens übermorgen sollte es vorbei sein. wenn das fieber länger dauert, solltest du noch mal zum kinderarzt. falls er appetitlos ist ,brauchst du dir auch erst mal nicht sorgen machen ,das ist normal. hauptsache er trinkt genug,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2012 um 9:30

Danke für eure antworten
Denke es könnte das 3 Tage Fieber sein. Den wenn er 40 hat und ich Wadenwickel und Fieberzäpfchen gebe, geht es runter auf 38.3 und dann langsam wieder hoch. Geb ihm jetzt alle 6h Zäpfchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen