Home / Forum / Mein Baby / Hohes Fieber und Raus gehen

Hohes Fieber und Raus gehen

16. Januar 2016 um 14:47

Mein Sohn 5 Jahre hat seid gestern hohes Fieber 40.7 trotz fiebersaft nicht stärker zu senken. Die Tage davor war es nicht so schlimm.
Er ist nicht gut drauf weint viel hat schmerzen überall. Waren beim Arzt Mandelentzündung aber ohne Eiter das heißt ohne Antiobiotika wieder nach Hause.
Jetzt schneit es heute und ich frage mich ob wir vllt für eine halbe Stunde raus gehen können
Ich habe große bedenken aber ich glaube so oft wird es nicht mehr schneien .

Mehr lesen

16. Januar 2016 um 14:56

Nein lass es..
dein kind hat fieber, schmerzen und fühlt sich nicht wohl... und du willst raus... oh man....

es wird in seinem leben noch oft genug schneien...

Gefällt mir

16. Januar 2016 um 15:34

Weil vielleicht
Hier noch ein Kind sitzt und gerne raus will und ich mich nicht zwei teilen kann. Allein erziehend schafft man nicht alles. Aber danke fürs Augen rollen....

Gefällt mir

16. Januar 2016 um 15:35

Ich
Würde es abhängig von ihm machen. Wenn meine Kinder hohes Fieber haben, schlafen sie meist oder wollen nur ausruhen. Manchmal merkt man ihnen das Fieber aber garnicht an und sie toben trotzdem. Will er denn überhaupt raus?

Gefällt mir

16. Januar 2016 um 15:43
In Antwort auf achtsam2010

Weil vielleicht
Hier noch ein Kind sitzt und gerne raus will und ich mich nicht zwei teilen kann. Allein erziehend schafft man nicht alles. Aber danke fürs Augen rollen....

Na da rollt man doch gerne mit den augen...
du warst doch sicher auch schon mal ordentlich krank... hattest hohes fieber, gliederschmerzen, schüttelfrost, evtl noch halsschmerzen... fühlst dich einfach elendig, willst nur im bett liegen und deine ruhe... und dann sollst du bei eiseskälte und scheißwetter raus... na danke auch.

ja sorry für's gesunde kind, spiel mit dem ein brettspiel, lümmelt euch vor'n tv, bastelt was, keine ahnung... da muss das geschwisterchen halt mal durch.

ich habe fertig...

Gefällt mir

16. Januar 2016 um 20:12
In Antwort auf achtsam2010

Weil vielleicht
Hier noch ein Kind sitzt und gerne raus will und ich mich nicht zwei teilen kann. Allein erziehend schafft man nicht alles. Aber danke fürs Augen rollen....

Achso
und damit das Geschwisterkind auf seine Kosten kommt, soll ein 40 Grad fieberndes, elendigfühlendes Kind bei Eiseskälte vor die Tür? Also bitte. Dann muss das gesunde Kind mal zurückstecken. Es wird noch oft genug schneien.

Gefällt mir

16. Januar 2016 um 20:21

Ich war nicht draussen
Ihr habt recht. Die frage hatte ich mir schenken können.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Suche Mütter aus der Nähe Kreuzlingen??
Von: kunna_12522922
neu
16. Januar 2016 um 19:13
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen