Home / Forum / Mein Baby / Hohes niveau- aber ich vermiss meinen kleinen -.-

Hohes niveau- aber ich vermiss meinen kleinen -.-

27. Juni 2016 um 5:58

Guten Morgen.

Muss mal eben etwas rumjammen.... Mein Kleiner ist mit Oma und Opa bis nächste Woche im Urlaub

Sie sind seit gestern weg und ich bin innerlich wirklich betrübt warum auch immer.
Ich geh arbeiten und hab die "freie" Zeit auch geplant nit Dingen die sonst etwas untergehen wie Bekannte mal in Ruhe treffen etc.

Aber mir fehlt die ganze Routine.
Letztes Jahr war es auch so nach ein paar Tagen un jetzt schon nach dem ersten Tag

Oma und Opa kümmern sich toll, bekomme auch Bilder gechickt ....
Am We wurde mir noch gesagt wie toll das ist zehn Tage "frei", ja ist es ja auch eigentlich, aber jetzt gerade gefühlt auch nur "eigentlich" ....

So das musste ich kurz loswerden

Lg

Mehr lesen

27. Juni 2016 um 6:40

Ich habe
gerade meine tochter und meinen mann zum bahnhof gefahren... er musste beruflich weg und hat sie mitgenommen, da meine Arbeitszeit mit der betreuung kollidiert. auch für 10 tage komm, denken wir positiv und denjen daran, das wir nur unseren eigenen mist wegräumen müssen...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen