Home / Forum / Mein Baby / Holle Säuglingsmilch

Holle Säuglingsmilch

12. März 2010 um 12:09

Hallo,

gibt jemand hier seinem kind diese Milch und wenn ja wie sind die Erfahrungen?

Mehr lesen

12. März 2010 um 12:18

Ich habe sie ihm 1 Jahr lang gegeben. Er hat sie supergut vertragen. Auch 3 KIÄ haben gesagt, daß es eine super Milch ist. Habe sie letztens meiner Freundin empfohlen und seitdem ist Ruhe mit spucken und Blähungen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2010 um 12:22
In Antwort auf perla_12037046

Ich habe sie ihm 1 Jahr lang gegeben. Er hat sie supergut vertragen. Auch 3 KIÄ haben gesagt, daß es eine super Milch ist. Habe sie letztens meiner Freundin empfohlen und seitdem ist Ruhe mit spucken und Blähungen.

Gibt,,,,
es da starke Unterschiede zu den anderen Nahrungen wie Milumil, aptamil etc, außer das es Bio ist?

12. März 2010 um 12:31
In Antwort auf gisa_12846683

Gibt,,,,
es da starke Unterschiede zu den anderen Nahrungen wie Milumil, aptamil etc, außer das es Bio ist?

Hhhhmmm
die 1er enthält Stärke, aber nicht viel. Zudem ist nicht die ml-Mengenangaben nach Wochen gestaffelt nicht so hoch wie bei Aptamil und Co. was daran liegt weil die Holle gehaltvoller ist. Wie gesagt KIa und auch Hebamme im Geburtsvorbereitung haben gesagt, daß es ne Top Milch ist.

Wir haben Pascal auch Milumil und Aptamil gegeben und er war sooooo unruhig. Nur am schreien. Und mit der Holle war es vorbei.

12. März 2010 um 16:10

die hat bei ökotest mangelhaft abgeschnitten.. nur zur Info.
ich weiß nicht, wie die sonst so ist, bin ja ne stillmami

lg
braut

12. März 2010 um 18:24
In Antwort auf ilka_12172257

die hat bei ökotest mangelhaft abgeschnitten.. nur zur Info.
ich weiß nicht, wie die sonst so ist, bin ja ne stillmami

lg
braut

Ja
aber nur bei diesem Test wo ein bestimmter Inhaltsstoff getestet wurde. Da haben so gut wie alle schlecht ageschnitten, die vorher von Ökotest mit sehr gut bewertet worden ist. Und sag mir, was ist heute noch gesund?

12. März 2010 um 21:27
In Antwort auf perla_12037046

Ja
aber nur bei diesem Test wo ein bestimmter Inhaltsstoff getestet wurde. Da haben so gut wie alle schlecht ageschnitten, die vorher von Ökotest mit sehr gut bewertet worden ist. Und sag mir, was ist heute noch gesund?

stillen und sich gesund ernähren *kleinerSpaßamRande*

ja, sooo genau hab cih das dann auch wieder nicht verfolgt.. aber ich bin dann eher skeptisch wenn das so schlecht abgeschnitten hat, selbst wenn es nur ein Stoff ist, der da nicht hingehört.

lg
braut

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen